Razer Naga nur bei MMORPG??

Diskutiere und helfe bei Razer Naga nur bei MMORPG?? im Bereich Eingabegeräte im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, hat heir einer von Euch die Razer Naga?? Wenn ja würde gern mal wissen wie diese bei Shootern ist da diese ja eigentlich nur für MMORPG... Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von i7core, 6. Mai 2010.

  1. i7core
    i7core PC-User
    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dennis

    Hey Leute,
    hat heir einer von Euch die Razer Naga??
    Wenn ja würde gern mal wissen wie diese bei Shootern ist da diese ja eigentlich nur für MMORPG Spiele gedacht ist.

    Würde auch gerne mal erfahrungsberichte von euch hören. :)

    MfG
    Dennis
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    AW: Razer Naga nur bei MMORPG??

    hab zwar die maus nicht aber vom anschauen her und wenn du dir diesen tstbericht mal durchliest:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,6...est-Update-Weitere-Bilder/Eingabegeraet/Test/
    bemerkst du, dass es eine starke umgewöhnung ist und nicht unbedingt eine praktische maus für action/shooter spiiele bzw auch office ist.
     
Thema:

Razer Naga nur bei MMORPG??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden