neue rams funktionieren nicht?

Diskutiere und helfe bei neue rams funktionieren nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich meine neue rams einbaue startet mein pc aber es kommt kein bild und meine rgb lüfters leuchten nicht? [ATTACH] [ATTACH] meine neue rams... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von michQo, 2. Januar 2023.

  1. michQo
    michQo Gast

    wenn ich meine neue rams einbaue startet mein pc aber es kommt kein bild und meine rgb lüfters leuchten nicht?


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    meine neue rams sind die von g skill f4-4000C-32GTZN sie sind 2x16gb. und 4000mhz meine alten die noch drinn sind sind 2x8 2400mhz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neue rams funktionieren nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden