Review Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO

Diskutiere und helfe bei Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Gandalf der Graue Er war einer der mächtigsten Zauberer in Mittelerde, bekannt... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by dracoonpit, Jul 17, 2010.

1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant

Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

Gandalf der Graue

Er war einer der mächtigsten Zauberer in Mittelerde, bekannt als gutmütiger und doch mächtiger Mann, mit dem sich so leicht keiner messen konnte. Doch eines Tages verschwand er: In den Minen von Moria wollte er die Hobbits vor dem bösen Balrog beschützen. Er stürzte zusammen mit Balrog in einen tiefen Abgrund. Keiner wusste, was genau mit ihm geschehen war, doch alle waren sich sicher, dass er den sicheren Tod fand. Fast jeder kennt den Herrn der Ringe von J. R. R. Tolkien. Wer die Bücher gelesen, oder die verfilmte Version gesehen hat, wird diese Geschichte kennen. Ähnliches erlebten die User aus der Gemeinde der Wasserkühler vor ein paar Wochen.

Mo-Ra2 Pro der Graue

Es schien, als wäre der mächtigste unter den Radiatoren verschollen. Mo-Ra2 Pro, der mächtige, große und graue Gigant. Wochenlang war es still um ihn und auch aus seiner Heimat "Waren" kamen keine Anzeichen, was nun geschehen sei. Die letzten Exemplare verschwanden still und heimlich aus den Shops des Internets.

In Tolkiens Romanen kehrt Gandalf der Graue zurück als Gandalf der Weiße. Er erstrahlt in neuem Glanz und Gewand. Ganz in weiß und mit unvorstellbar größerer Macht.

In unserer Welt verkündete Rico Weber, König von Watercool, dass der Mo-Ra auferstanden sei und bald zurückkehren würde. Mächtiger und schöner als zuvor. Tatsächlich kehrte vor wenigen Tagen der Mo-Ra zurück und ist in weißem Gewand zu erwerben. Auch ein schwarzer Bruder ist auf Bildern aufgetaucht. Jetzt endlich ist es soweit und der Mo-Ra ist auch in den Shops wieder zu sehen, der Name lautet: "Mo-Ra3".

Der Mo-Ra3 Pro Radiator fand nun auch den Weg zu den EffizienzGurus und will seine neu gewonnene Macht auf unserem Teststand unter Beweis stellen. Wir gewären ihm diese Bitte und lassen ihn antreten - gegen sich selbst. Er wird seine neuen gewonnenen Kräfte mit seiner vorigen Erscheinung Mo-Ra2 Pro messen.

Ob und wieviel besser er nach seiner Auferstehung ist, finden wir für Euch heraus.

Review: [Review] Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO (16.07.2010)

Viel Spaß beim Lesen des Testberichts.

#1 dracoonpit, Jul 17, 2010
Thema:

Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO

Loading...

Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO - Similar Threads - Watercool 9x120 Watercool

Forum Date

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern

CPU-Wasserkühler - Vergleichstest mit 4 Kühlern: [img] Hallo zusammen In diesem Roundup treffen 4 CPU-Kühler auf einen Intel 1150-Sockel und kämpfen um die Spitzenposition in Sachen Durchflusswerte und Kühlleistung. Je nach Möglichkeit wird das...
Luft- & Wasserkühlung Mar 21, 2016

Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3

Suche die richtige gtx 580 für Watercool heatkiller gpu X3: Hallo zusammen,hab mir vor kurzer Zeit den Watercool heatkiller gpu-X3 noihs hole Edition gekauft meine Frage ist welche gtx 580 passt zum Layout von diesen graka kühler.? MfG chris
freie Fragen Nov 19, 2013

[User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel?

[User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel?: [User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel? Inhaltsverzeichnis: Einleitung Vorstellung Testverfahren Ergbnisse Fazit Einleitung Hallo Leute, herzliche...
Luft- & Wasserkühlung Nov 19, 2013

Lüfter für Mo-Ra 3 9x120

Lüfter für Mo-Ra 3 9x120: Guten Morgen, ich suche neue Lüfter für meinen Mo-Ra 3, derzeit verwende ich die Enemax T.B. Silence 900rpm. Aber ich denke, mit anderen Lüftern ist da noch etwas mehr Kühlleistung herauszuholen....
Luft- & Wasserkühlung Aug 30, 2011

Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155)

Watercool HK CPU AM2+ Rev.3 LC Frage (1155): So ich benutz ich den Watercool HK Rev.3 mit dem AM2+ Sockel und möchte in einigen Tagen mir den Intel i7 2600K zulegen, dennoch benötige ich ja dann die Aufsätze für das 1155 Board, leider hab...
Luft- & Wasserkühlung Jul 4, 2011

Aquacomputer cuplex kryos XT VS. Watercool HK Rev.3

Aquacomputer cuplex kryos XT VS. Watercool HK Rev.3: servus... ja es steht ja oben dran... Aquacomputer cuplex kryos XT VS. Watercool HK Rev.3 momentarn nutze ich noch den Watercool Heatkiller... bin aber von dem kühlkoncept des Aquacomputer...
Luft- & Wasserkühlung Jun 30, 2011

Watercool Mo-Ra 2 Pro Temperaturen?

Watercool Mo-Ra 2 Pro Temperaturen?: Hi, hab heute die Watercool Lüfterblende mit 9 Phobya G Silent Lüftern an meinem Mora befestigt und angeschlossen. Hab grade gemerkt das die Temps höher sind als mit 2 230mm Lüftern aus dem...
Luft- & Wasserkühlung Apr 7, 2010

Watercool Heatkiller für Ati Radeon 4870 X2

Watercool Heatkiller für Ati Radeon 4870 X2: ich bin am überlegen, mir den kühler für meine kommende wakü zuzulegen. wahrscheinlich bekommt die graka aber dann einen eigenen kreislauf. naja jedenfalls sind da glaub ich die wärmeleitpads...
Grafikkarten Oct 4, 2009
Watercool MO-RA 3 9x120 PRO vs. Watercool MO-RA 2 PRO solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice