Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?
Diskutiere und helfe bei Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da meine 160GB platte voll ist brauch ich ne grössere. 500GB reichen für mich und es soll ne Western Digital sein. Habe da an die Western Digital... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by W4rl0cK, Apr 26, 2009.
Thema:
Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Caviar Blue > Black / 16MB > 32MB unterschied? - Similar Threads - Caviar Blue Black |
Forum | Date |
|---|---|---|
Black Mirror: Neue Staffel bestätigtBlack Mirror: Neue Staffel bestätigt: Black Mirror: Neue Staffel bestätigt
Das hat Serienschöpfer Charlie Brooker nun offiziell bestätigt. Er ließ verlauten, dass die Fortsetzung hoffentlich „mehr Black Mirror als je zuvor“ sein...
|
User-Neuigkeiten | Friday at 10:03 PM |
SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startetSanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet: SanDisk stampft WD_BLACK und WD Blue ein: Neue Marke SANDISK Optimus startet
Das Unternehmen räumt sein Portfolio auf und verabschiedet sich dabei von bekannten Namen. Wer bisher auf WD_BLACK...
|
User-Neuigkeiten | Jan 5, 2026 |