Neue Platform gesucht

Diskutiere und helfe bei Neue Platform gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also für etwas mehr gibt aktuell nur kosmetische Verbesserungen, wirklich besseren RAM wäre dann der nächste der hier oder der hier. Ist halt die... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von kelio, 10. Januar 2009.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Also für etwas mehr gibt aktuell nur kosmetische Verbesserungen, wirklich besseren RAM wäre dann der nächste der hier oder der hier.

    Ist halt die Frage ob dir die evtlen 100MHz mehr maxtakt den Aufpreis wert sind
     
    #31 bernd das brot, 11. Januar 2009
  2. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    Mhm da Mindfactory beide Artikel nicht hat und ich gerne bei einem Händler alles bestelle, eher nicht. Sonst wäre der 2. Vorschlag auch rein optisch reizvoll gewesen.
     
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja das wäre was jedoch scheint die erste Revision nicht mehr verfügbar zu sein, die zweite hbae ich gelsen soll nicht so gut verarbeitet sein.
     
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Danke schön, jedoch kommt kein Intel rein :)

    Habe nun ein neues Board im Auge, das Asus M3N-HT Deluxe. Jedoch gibt es 2 Versionen, eine mit Speicherkühlung und eine mit HDMI Ausgang. Gibt es sonst noch nichtberücksichtigte unterschiede der 2 Versionen?
     
  6. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    nimm den OHNE HDMI!
    Die Teile sind doof zum OCen (wegen dem Onboard krams)!
    Nimm die mit guter Kühlung!

    Wobei ich echt im Zwispalt bin: Heute hat mir mein ASUS Board wieder Probleme gemacht, aber das BIOS Update ging Fehlerfrei und Idiotensicher mit "Klicki Bunti" :p


    Gruß
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich würde beim vorgeschlagenem Gigabyte mit 790GX bleiben, nVidia chips sind von Natur aus Heis, zickig und etwas störrisch wenns um OC geht oder muss es unbedingt ein SLI board sein ?
     
    #38 bernd das brot, 12. Januar 2009
  8. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja eigentlich schon, da ich vor habe mir die Geforce 260 oder 280 zu kaufen und keine Ati Karte. aber mehr verbrauch hats, jedoch ist der Chip aufm Asus fast 20 Kühler (wie kommts)
     
  9. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    So die letzte Frage wäre, was ist der unterschied des 790 GX zum FX Chip?
     
Thema:

Neue Platform gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden