Neue Platform gesucht

Diskutiere und helfe bei Neue Platform gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ja 150 Euro fürs board ist doch ok aber ich suche eines ohne onboardgrafik. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von kelio, 10. Januar 2009.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213

ja 150 Euro fürs board ist doch ok aber ich suche eines ohne onboardgrafik.

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #17 bernd das brot, 10. Januar 2009
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    Danke, was ist der unterschied zum Amd 9950 mit 140 Watt oder 125 Watt?!
    Denke aber diese Cpu is mir etwas zu teuer bleibe wohl beim 9950be

Gruss Kelio

4. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Anderes stepping spricht weniger Verbrauch und mehr OC Potential

#19 bernd das brot, 10. Januar 2009
  5. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    Also rätst du mir zum 125 Watt Modell? xD Danke schonmal für deine Beratung.

Gruss

6. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jup ;)

#21 bernd das brot, 10. Januar 2009
  7. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
  8. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Also statt dem 9950 klar aber ich würde dann wirklich eher den 940 nehmen

#23 bernd das brot, 10. Januar 2009
  9. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    Naja 50 Euro, das is mir ein grosser Unterschied, die 200 Mhz bekomm ich durch oc auch hin. Oder hat es sonst vorteile?

10. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736
  11. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja 940 freier Multi 920 fixed multi da is der 940 dann in punkto OC schon besser

#26 bernd das brot, 11. Januar 2009
  12. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880
    Meine Meinung:

Warte noch 2-4 Monate, Spar während dessen noch ein weinig und hol dir für 500€ einen Intel Core i7 920 ein Sockel 1366 Board und ein 3er Kit 6GB RAM.
    Damit hast du die nächste Zeit dann erstmal ausgesorgt. Die CPU noch ein wenig übertakten und gut is. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man etwas vorschnell entscheidet (also so nach dem Motto: "Ich will aber jetzt was!") es meistens in die Hose geht.

13. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    #28 kelio, 11. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2009
  14. bernd das brot
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sind die gleichen wie die die ich daoben gepostet habe, haben nur nen anderen HS drauf.

#29 bernd das brot, 11. Januar 2009
  15. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    Ok, danke

wenn ich etwas mehr ausgeben möchte was würdest du mir beim ram empfehlen?
    CPU wird der Phenom2 940 und das Board von Gigabyte.

Thema:

Neue Platform gesucht

Die Seite wird geladen...

Neue Platform gesucht - Similar Threads - Platform gesucht

Forum Datum

Swift für Android: Arbeitsgruppe will Cross-Platform-Entwicklung vorantreiben

Swift für Android: Arbeitsgruppe will Cross-Platform-Entwicklung vorantreiben: Swift für Android: Arbeitsgruppe will Cross-Platform-Entwicklung vorantreiben Eine neu gegründete Arbeitsgruppe hat sich zum Ziel gesetzt, Android als offiziell unterstützte Plattform für Swift...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt

Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt: Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt Man visiert mit dem Produkt sowohl professionelle Anwender als auch Gamer und Kreative an. Klar, dass der Schreibtisch in der Höhe...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Neue Platform gesucht?

Neue Platform gesucht?: Entweder i9 13900k corsair vengeance ddr5 6000mhz Mainboard suche ich noch eins bis 350 Euro Oder 7800x3d asus rog strix 670e-f corsair vengeance ddr5 6000mhz...
Prozessoren 19. Juli 2023

Sollte ich eher auf AM5 setzten oder auf Intels neue Platform?

Sollte ich eher auf AM5 setzten oder auf Intels neue Platform?: Intel haut ja heuer am Ende des Jahres ein neuen Sockel raus, fuckt mich eh schon wieder ab, und ich frag mich...........sollte ich für mein Kumpel eher AM5 nehmen weil man dann in Jahren auch...
Prozessoren 13. Juni 2023

Cowboy stellt Fahrradnavigation mit In-App-Integration der Google Maps Platform vor

Cowboy stellt Fahrradnavigation mit In-App-Integration der Google Maps Platform vor: Cowboy stellt Fahrradnavigation mit In-App-Integration der Google Maps Platform vor Damit geht das belgische Unternehmen auf die Wünsche der Community ein: Die Einbettung von der Google Maps...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2023

Mercedes-Benz: E-Klasse mit Google Maps Platform und Apps wie YouTube, TikTok, Zoom und mehr

Mercedes-Benz: E-Klasse mit Google Maps Platform und Apps wie YouTube, TikTok, Zoom und mehr: Mercedes-Benz: E-Klasse mit Google Maps Platform und Apps wie YouTube, TikTok, Zoom und mehr Da lohnt vielleicht auch der Blick ins Innere, denn es gibt neue Apps.. . Mercedes-Benz: E-Klasse mit...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2023

Welchen Prozessor bzw. welche Platform?

Welchen Prozessor bzw. welche Platform?: Hallo, bin von der gtx 900 Serie auf eine GTX 1080 Ti umgestiegen. Habe aktuelle einen i7 7700k. Bei Aufrüstung auf einen neuen Prozessor lieber AMD oder Intel und wenn welchen? Prozessor bis...
Prozessoren 27. Januar 2023

Android: Google veröffentlicht „Android ML Platform“ für bessere Einbindung von Machine...

Android: Google veröffentlicht „Android ML Platform“ für bessere Einbindung von Machine...: Android: Google veröffentlicht „Android ML Platform“ für bessere Einbindung von Machine Learning auf Geräten Noch besser ist On-Device-Machine-Learning, da sämtliche Prozesse direkt auf dem Gerät...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...

Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...: Guten Tag, ich habe einen 5-Jahre alten Lenovo Laptop mit i5 Prozessor und 8 Gb Arbeitsspeicher. Darauf lief Minecraft immer sehr flüssig. Nun habe ich mir einen Flash-Speicher gekauft, eingebaut...
Prozessoren 12. März 2021

Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide

Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide: Apple veröffentlicht 2021-Update für den Platform Security Guide Man stellt hohe Anforderungen an die Entwickler und bei einigen Aktionen – wie zum Beispiel den Datenschutz-Labels – ist das...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Samsung Blockchain Platform SDK vorgestellt: Unterstützung für Ledger-Wallets und mehr

Samsung Blockchain Platform SDK vorgestellt: Unterstützung für Ledger-Wallets und mehr: Samsung Blockchain Platform SDK vorgestellt: Unterstützung für Ledger-Wallets und mehr Da bekommt man Einblick, was vor allem in Sachen Software (manchmal auch Hardware) in Zukunft so zu erwarten...
User-Neuigkeiten 3. November 2019

Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten

Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten: Rocket League: PS4-Spieler können nun Cross-Platform antreten Konkret bedeutet dies, dass man nun auch von der PlayStation 4 aus gegen Spieler auf anderen Plattformen antreten kann. Bislang war...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2019

Niantic Real World Platform: Einblick in Niantics aktuell umfangreichstes Projekt

Niantic Real World Platform: Einblick in Niantics aktuell umfangreichstes Projekt: Niantic Real World Platform: Einblick in Niantics aktuell umfangreichstes Projekt Immerhin zeichnet der Entwickler unter anderem für die AR-Titel Ingress und nicht zuletzt Pokémon GO...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2018
Neue Platform gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden