neue pc teile

Diskutiere und helfe bei neue pc teile im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibts noch nen x4 um die 100 eurononnen?? Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von focus1, 28. Mai 2011.

  1. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264

    gibts noch nen x4 um die 100 eurononnen??
     
  2. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499

    wenn du unbedingt ein x4er suchst nehm den 955BE oder versuch günstig an den 965BE ranzukommen...denn haste schon gute
     
  3. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    so keiner hat das board auf lager das giga hat jemand nen guten ersatz
     
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Frage mich was das wieder soll aber gut, das musst du wissen.
    AM3+ Boards sind noch nicht so oft zu haben.
    Alles andere lohnt sich aber auch nicht mehr.

    Wenns nun unbedingt wieder nen X4 sein soll auch wenn ich den Sinn nicht kapiere.
    955BE x4 alle anderen X4 CPUs sind die gleichen und der Aufpreis lohnt sich 0,0.
     
  5. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    #35 focus1, 29. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  6. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499
  7. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
  8. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    tja dann lieber ein asus
     
  9. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    so kann hier geschlossen werden.
    ich danke allen ,habt mir super weitergeholfen
    ps. meld mich dann wenn die neue grka fällig ist
     
  10. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    hallo
    muss hier doch nochmal was fragen
    ich habe mir ja das amd bundel bestellt( 8GB G.Skill Ripjaws DDR3-1600 DIMM CL9 Dual , Gigabyte GA-870A-USB3 AM3+ Rev3.1 ATX
    AMD Phenom II X4 Black Edition 955 4x
    jetzt war ich heut mit nen paar kumpels unterwegs und da kamen wir so drauf und die meinten nur das der
    Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX um einiges besser und schneller wäre worauf ich nur meinte tjaaa bei mir kommt ja noch der neue AMD Bulldozer
    wenn er mal draussen iss.so mal zur frage an die meister ihres wissens
    iss ein i5 auch noch besser als die kommenden Bulldozer?? welcher intel iss mit dem amd 955 vergleichbar und welcher amd iss mit dem i5 vergleichbar??
    meine meinung ist das das amd systhem das mit der besseren preis leistung ist
     
    #40 focus1, 3. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
  11. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Was der Bulldozer kann steht noch nicht fest.
    AMD zielt aber mit dem stärksten 8 Kern auf den 2600K (4Kern)
    Mit ihrem kleinen 8Kern auf den 2500K (4Kern).

    Vegleichbar mit einem 2500K momentan ist schwer.
    Der 2500K ist eigentlich immer schneller als der schnellste AMD (X6 1100T BE).
    Je nach Software und Anwendungen können das dann schon mal über 30% werden.

    Dein AMD 955BE ist momentan vergleichbar mit dem Intel 2Kern.
    So in etwa diese Liga hat der X4 AMD.
    Kommt ebend auch auf die Software an, aber + - auf gleicher Höhe:
    Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz
    http://geizhals.at/deutschland/a580321.html

    Wieso fragst du?
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn du bereits bestellt hast isses ja eh egal jetzt oder?:D

    Der Bulldozer wird wohl ungefähr auf Level von Sandybridge sein. Vielleicht etwas besser.

    Und das beste P/L hat zur Zeit Sandybridge. Aber das wurde ja alles schon mal gesagt.^^
     
    #42 Shadowchaser, 3. Juni 2011
  13. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    moin
    ja habe bestellt und wieso ich frage?? weil das gestern wieder so eine glaubenssache war und alle meinten ich hab mist bestellt. einer hat sich jetzt auch ein 2500K bestellt .naja wir werden es im betrieb bei css und cod mw sehen
    und bei mir muss das systhem die nächsten 4 jahre halten wenn denn kommt nur der bull dazu
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Was heisst "Mist bestellt". Der Phenom II ist für das Geld echt gut. Ok, für nen Aufpreis hättest du nen deutlich stärkeren Sandybridge bekommen. Aber jetzt egal. Hast ja nen Am3+ Board. Da kannste dann den Bulldozer aufrüsten wenn es mal nicht mehr reicht.;)
     
    #44 Shadowchaser, 3. Juni 2011
  15. focus1
    focus1 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    8264
    ob sich der aufpreis gelohnt hätte????????????
    egal in den nächsten tagen wird noch ne neue grka bestellt,nur welche?? jemand nen vorschlag
     
    #45 focus1, 3. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2011
Thema:

neue pc teile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden