Neue Pc Hardware Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Neue Pc Hardware Empfehlung? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich muss meinen Pc aufrüsten und brauche daher ein paar Tipps. Ich brauche ein neues Mainboard sowie einen neuen Prozessor.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NameMitNachname, 16. Juli 2022.

  1. NameMitNachname
    NameMitNachname Gast

    Hallo zusammen,

    Ich muss meinen Pc aufrüsten und brauche daher ein paar Tipps.

    Ich brauche ein neues Mainboard sowie einen neuen Prozessor. Grafikkarte, Arbeitsspeicher sowie das Netzteil ist schon neu und bleibt daher erhalten.

    Die Anwendungen sollen verschieden ausfallen.

    Zum einen möchte ich gerne über den Pc aufnehmen, also Gameplays usw. sowie möchte ich gerne Videoschnitt (4k) und Bildbearbeitung über den Pc machen. Also die Leistungen sollte Gaming, Aufnahme, Videoschnitt (4k) und Bildbearbeitung schaffen.

    Budget so um die 600€ oder darunter (ich habe gerade keine Ahnung wie hoch die Kosten ausfallen können)

    Ich bin leider gerade nicht zu Hause sonst würde ich mein aktuelles System noch anhängen, werde dies aber nachholen wenn ich die Dateb haben. Bis dahin hoffe ich, dass ihr mir auch schon so weiterhelfen könnt.

    Vielen Dank im voraus :)

    :)
     
    #1 NameMitNachname, 16. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Pc Hardware Empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden