Neue Partition anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Neue Partition anzeigen lassen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs, ich muss an der Stelle mal eine dumme Frage stellen, aber ich habe gerade an einem Rechner eine zweite Partition (E:) neben der Partition C:... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kingston King, 11. Juni 2011.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hi Jungs,

    ich muss an der Stelle mal eine dumme Frage stellen, aber ich habe gerade an einem Rechner eine zweite Partition (E:) neben der Partition C: erstellt.

    Soweit alles gut, und als NTFS formatiert.
    In der Datenträgerverwaltung wird soweit alles korrekt und Fehlerfrei angezeigt.

    Nun wird mit aber unter "Computer" die Partition nicht angezeigt. :o
    Der Haken bei den Ordneroptionen für leere Laufwerke ausblenden ist auch entfernt...

    Wie kann ich mir die Partition jetzt anzeigen lassen unter meinem "Computer"? :o

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 11. Juni 2011
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    in der Datenträgerverwaltung einen Buchstaben zuweisen.
     
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Ich poste mal in einem Neuen Beitrag mein Fehler:

    Ich hatte kein Laufwerkbuchstabe zugeweisen.

    Fehlerbehebung falls die Frage nochmals aufkommen sollte:

    Start -> "Verwaltung" eintippen und Enter drücken -> "Computerverwaltung" -> "Datenträgerverwaltung" -> Rechtsklick auf die neue Partition -> "Laufwerkbuchstabe und -Pfad ändern" -> Freien Buchstaben zuweisen.

    Edit: Danke nochmal Schweini :)
    Hab meinen Fehler gerade selber gesehen :o

    Thread kann geclosed werden :)

    Danii
     
    #3 Kingston King, 11. Juni 2011
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Partition anzeigen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden