Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad?

Diskutiere und helfe bei Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was sind die Vorteile von beiden und für welches sollte ich mich entscheiden? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 20. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Was sind die Vorteile von beiden und für welches sollte ich mich entscheiden?
     
    #1 Unregistriert, 20. September 2014
  2. DavyTest
    DavyTest Gast

    Auf jeden fall das wireless, hab auch eins bin sehr zufrieden! (Kannst ja auch beim aufladen zocken falls der akku mal nicht reichen sollte ;) )
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Natürlich Wireless! PS3 Speedlink Strike Fx Gamepad kabelloser Controller für die Playstation3 (Vibrationsfunktion, bis zu 8 Stunden Spieldauer)

    Du kannst den Akku immer aufladen und bist freier und beweglicher vor allem mit headset(falls später benötigt) und das Gefühl ist einfach besser =) Also für mich wäre die Antwort ganz eindeutig. Muss aber jeder selber wissen^^
     
    #3 Unregistriert, 23. September 2014
Thema:

Gamepad mit Kabel oder Wireless Gamepad?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden