Neue Nvidia Chipsatztreiber: Nforce 15.25 und 15.26

Diskutiere und helfe bei Neue Nvidia Chipsatztreiber: Nforce 15.25 und 15.26 im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Nvidia Chipsatztreiber: Nforce 15.25 und 15.26 28.03.2009 12:10 - Der neue Nforce-Treiber erscheint in zwei unterschiedlichen Versionen und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Neue Nvidia Chipsatztreiber: Nforce 15.25 und 15.26

    28.03.2009 12:10 - Der neue Nforce-Treiber erscheint in zwei unterschiedlichen Versionen und bietet Support zurück bis in die fünfte Generation. Während die Version 15.26 die nForce-Chipsätze 980a, 780a, 750a, 730a, 720a, 630i und 610i unterstützt, bekommen die Nforce?

    Weiterlesen...
     
  2. DanielDuesentrieb
    DanielDuesentrieb Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    49547

    Bootet das System danach noch? Hatte einmal ein Update über's Windows Update geladen und danach war Schicht im Schacht. Booten und Wiederherstellen - nichts ging mehr.

    Habe ein M2N-E mit 570 Ultra Chipsatz. Wäre toll, wenn jemand das gleiche Board mit Vista hat und er sagen kann, ob das Systen nach dem Update noch bootet.
     
    #2 DanielDuesentrieb, 28. März 2009
  3. thermion
    thermion Gast

    Ich würde was treiber angeht generell nicht auf windows update vertrauen.

    einfach im abgesichterten modus booten, treiber deinstalliern (gegebenfalls noch treibereste mit CCleaner o.ä entfernen), neustarten und den neuen installieren.

    hat mich bis jetzt nie im stich gelassen bei updates dieser vorgang.
     
Thema:

Neue Nvidia Chipsatztreiber: Nforce 15.25 und 15.26

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden