Neue M2 SSD Festplatte - Wo Windows Installieren?

Diskutiere und helfe bei Neue M2 SSD Festplatte - Wo Windows Installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, Folgendes Szenario: Ich habe aktuell eine kleine SSD und kleine HDD Festplatte verbaut. Dazu noch eine externe Festplatte im FAT32... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von gerraythebrain, 18. April 2023.

  1. gerraythebrain
    gerraythebrain Gast

    Moin zusammen,

    Folgendes Szenario: Ich habe aktuell eine kleine SSD und kleine HDD Festplatte verbaut. Dazu noch eine externe Festplatte im FAT32 Format. Windows ist auf der kleinen SSD installiert.

    Jetzt habe ich mir eine neue große M.2 SSD gekauft weil ich mit dem Platz meiner aktuellen Festplatten nicht mehr auskomme.

    Meine Frage nun: Macht es mehr Sinn Windows auf der kleinen SSD laufen zu lassen und sonst nichts? Oder mehr Sinn Windows auf der neuen M2 SSD zu installieren und im Prinzip alle Festplatten gleichmäßig zu befüllen?

    Danke vorab und beste Grüße!

    :)
     
    #1 gerraythebrain, 18. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue M2 SSD Festplatte - Wo Windows Installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden