1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Lüfter für die H100i

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Black Biturbo, 20. Oktober 2014.

1. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Das Problem das du hast könnte mit diesen hier behoben werden.
    Papst 4412F/2M 120mm, Kugellager Preisvergleich | Geizhals EU
    Aber:
    1. sehr teuer
    2. ab einer gewissen Drehzahl sehr laut
    Das waren die Minuspunkte.
    Der Wirkungsgrad ist sehr gut bei den Lüftern, ich habe noch einen hier bei mir liegen, ich habe den nur nicht mehr verwendet da er mir zu laut ist.
    Aber was die Kühlleistung angeht ist Papst wirklich nur sehr schwer zu schlagen.
    Ich habe den noch von meiner alten Innovatec WAKÜ.
    Es gibt nur noch einen der besser ist, aber der ist ja unverschämt teuer.
    Das wäre dann dieser hier.
    Papst 4658 N 120x120x38mm 2650 U/min 47 dB(A) schwarz

2. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Dann mach's anders BB: (einfach n Vorschlag von mir an dich persönlich ;) )

Bestell dir 2x Phobya NB-eLoop 1800rpm - Bionic Lüfter Black Edition ( 120x120x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany

- sollten sie wirklich nicht das sein, was du suchst, nehm ich sie dir für den vollen Preis + Porto zu mir wieder ab. So hast du keinen Verlust und kannst evtl. die perfekten Lüfter für dich "vorher testen" :D

#17 bulletpr00f, 21. Oktober 2014
    1 Person gefällt das.
  3. Black Biturbo

Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter

Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Bullet, ich PN dich mal an und werde die wohl dann so ordern - muss es von Aquatuning sein?

#18 Black Biturbo, 22. Oktober 2014
  4. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Nein, du darfst natürlich ordern wo du magst :)

#19 bulletpr00f, 22. Oktober 2014
Die Seite wird geladen...

Neue Lüfter für die H100i - Similar Threads - Lüfter H100i

Forum Datum

Geforce RTX 2080 Ti: Angebliches Referenzdesign mit zwei Lüftern gezeigt

Geforce RTX 2080 Ti: Angebliches Referenzdesign mit zwei Lüftern gezeigt: Geforce RTX 2080 Ti: Angebliches Referenzdesign mit zwei Lüftern gezeigt Aus Nvidias Promo-Material zur erwarteten Grafikkartengeneration Turing soll das Bild einer angeblichen Geforce RTX 2080...
PCGH-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test

Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test: Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test Gerade bei der Sommerhitze, die uns in diesem Jahr besonders ereilte, ist es immer gut einen Ventilator in der Nähe zu haben, der die...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:13 Uhr

Luftkühlung extrem: 100-Watt-Lüfter auf RX Vega 64

Luftkühlung extrem: 100-Watt-Lüfter auf RX Vega 64: Luftkühlung extrem: 100-Watt-Lüfter auf RX Vega 64 Nach dem Ghetto-Mod V2.0 mit zwei 120-mm-Lüftern auf einer RX Vega 64 Strix wollten wir das Experiment auf die Spitze treiben und haben zwei...
PCGH-Neuigkeiten Freitag um 18:03 Uhr

[PLUS] 24x 120mm-Lüfter im Test

[PLUS] 24x 120mm-Lüfter im Test: [PLUS] 24x 120mm-Lüfter im Test PCGH Plus: Der letzte PCGH-Lüftertest liegt lange zurück - lange genug, dass sich trotz der sehr trägen Entwicklung in diesem Gebiet einige interessante Probanden...
PCGH-Neuigkeiten Donnerstag um 19:52 Uhr

Kolink Levante: Midi-Tower mit Mesh-Front und vielen Lüftern

Kolink Levante: Midi-Tower mit Mesh-Front und vielen Lüftern: Kolink Levante: Midi-Tower mit Mesh-Front und vielen Lüftern Der Midi-Tower "Levante" soll in Kürze in den Handel kommen. Das neue Gehäuse von Kolink soll laut dem Unternehmen eine hohe...
PCGH-Neuigkeiten 2. August 2018

PC-O11 Air: Lian Li stellt sein Gehäuse mit 12 Lüftern im Video vor

PC-O11 Air: Lian Li stellt sein Gehäuse mit 12 Lüftern im Video vor: PC-O11 Air: Lian Li stellt sein Gehäuse mit 12 Lüftern im Video vor Lian Li hat zusammen mit Caseking das PC-O11 Air vorgestellt. Das Gehäuse basiert auf dem gleichen Stahlkorpus wie das PC-O11...
PCGH-Neuigkeiten 7. Juli 2018

EKL Alpenföhn Wing Boost 3: 140-mm-Lüfter im PCGHX-Test

EKL Alpenföhn Wing Boost 3: 140-mm-Lüfter im PCGHX-Test: EKL Alpenföhn Wing Boost 3: 140-mm-Lüfter im PCGHX-Test Beim EKL Alpenföhn Wing Boost 3 konnte Hersteller EKL nach eigenen Angaben die Lautstärke sowie den Luftstrom am Kühlkörper optimieren....
PCGH-Neuigkeiten 25. Juni 2018

[Suche] Pull Lüfter für H100i

[Suche] Pull Lüfter für H100i: Hallo, wie im Titel zu lesen, suche ich noch die passenden Pull-Lüfter für meine H100i. Geplant habe ich einen Push/Pull Betrieb. Für den Push-Betrieb nutze ich ein paar Noiseblocker eLoop 12-3,...
Luft- & Wasserkühlung 4. Juli 2014
Neue Lüfter für die H100i solved

Diese Seite empfehlen