Neue LCD-Technik soll Akkulaufzeit von Notebooks 20 bis 40 Stunden verlängern

Diskutiere und helfe bei Neue LCD-Technik soll Akkulaufzeit von Notebooks 20 bis 40 Stunden verlängern im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn ich meins zugeklappt habe dann hält der akku auch 2 tage :o Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. November 2008.

  1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wenn ich meins zugeklappt habe dann hält der akku auch 2 tage :o
     
    #16 robert_t_offline, 27. November 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Vieleicht wurde es mal als Spitze gemessen. denn Ruhe ist immerhin noch viel weniger als das minimalste beim schreiben. Vieleicht funkte was bei der messung dazwischen oder so. Dennoch kann ich mir gut vorstellen das die SSD's in ruhe ehr richtung mindestwert gehen ;)
     
Thema:

Neue LCD-Technik soll Akkulaufzeit von Notebooks 20 bis 40 Stunden verlängern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden