Neue Kiste: MAXIMAL 700€

Diskutiere und helfe bei Neue Kiste: MAXIMAL 700€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja stimmt schon wobei der Aufpreis ja ausschließlich von der Graka kommt, das board ist günstiger und besser (zumindest zum OCen). Nur ein singleslot... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von woodstock, 1. März 2008.

  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Naja stimmt schon wobei der Aufpreis ja ausschließlich von der Graka kommt, das board ist günstiger und besser (zumindest zum OCen). Nur ein singleslot Karte kann jetzt auch nicht rein da die einfach nur abartig laut sind was den Aufpreis der powercolor wieder rechtfertigt aber wenn es dadurch tatsächlich zu teuer sein sollte kann man das OS streichen, er hat ja XP wozu bräuchte er da Vista (und jetzt sagt nicht DX10)


    @-KF-
    Der bug kommt vom chip nur hat gigabyte einfach nur länger gebraucht diesen via BIOS zu beheben.
     
    #16 bernd das brot, 1. März 2008
  2. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Mal schauen...ich werde ihn mir warscheinlich zusammenbauen lassen. Der Grund ist folgender:
    Falls doch eine Komponente (und das sind nicht gerade wenig) deffekt sein sollte und ich mich mit Rückgabe-Dramen befassen muss, lass ich mir die Kiste zusammenstecken und fertig...da kann ich zu 90% sichergehen das das Ding problemlos läuft bevor ich anfange rumzubasteln, zumal ich technisch eh kein Überflieger bin^^
    Die größte Fummelei war bisher der Einbau eines CPU Kühlers der hinter dem Board verschraubt werden musste...dazu hab ich erst mal den ganzen Kasten zerlegt und später mehr recht als schlecht wieder zusammengefummelt...
    Ich beschränk mich eher auf so Sachen wie Grafikkarten und RAM-Riegelchen stecken. Ausserdem hat mir mein Ausbilder,nachdem ich mal bei einem rechner die gesamte Registry verbogen habe, eingeschärft, dass ich bei Sachen bei denen ich mir nicht ganz sicher bin die Finger lassen soll - ganz vernünftige Einstellungen bevor ich noch was Schrotte :ugly:

    Ist eigentlich der hardwareversand.de builder oder der von Alternate besser. Bei Hwv bekomm ich um das selbe Geld ein Leistungsstärkeres Sys mit 4GB Ram und 8800GT - der Builder von Alternate machte auf mich allerdings einen besseren Eindruck....
     
    #17 woodstock, 1. März 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Öhm du weist schon das bei beiden am ende doch wieder nur Menschen deine Kiste zusammenfummeln ?
     
    #18 bernd das brot, 1. März 2008
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Bei hardwareverand.de kannst du problemlos bestellen.

    ich baue mir auch damit den PC zusammen, schraube aber selber ;)
     
  5. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Wenn ich bei Hwv Problemlos bestellen kann dann würd mich das reizen: 4GB Ram und 8800GT zu ca. 800 alles inkl. :)

    Der Prozessor geht ohne Probleme auf 6000+ Niveau...

    Ich dachte immer da hocken Schimpansen...:ugly:

    Mal im Ernst: Die Gründe hab ich genannt...
     

    Anhänge:

    • dsf.jpg
      dsf.jpg
      Dateigröße:
      168,9 KB
      Aufrufe:
      110
    #20 woodstock, 1. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Als CPU-Kühler würde ich aber den Scythe Mugen empfehlen
     
Thema:

Neue Kiste: MAXIMAL 700€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden