Neue Kiste: MAXIMAL 700€

Diskutiere und helfe bei Neue Kiste: MAXIMAL 700€ im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja stimmt schon wobei der Aufpreis ja ausschließlich von der Graka kommt, das board ist günstiger und besser (zumindest zum OCen). Nur ein singleslot... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von woodstock, 1. März 2008.

1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Naja stimmt schon wobei der Aufpreis ja ausschließlich von der Graka kommt, das board ist günstiger und besser (zumindest zum OCen). Nur ein singleslot Karte kann jetzt auch nicht rein da die einfach nur abartig laut sind was den Aufpreis der powercolor wieder rechtfertigt aber wenn es dadurch tatsächlich zu teuer sein sollte kann man das OS streichen, er hat ja XP wozu bräuchte er da Vista (und jetzt sagt nicht DX10)

@-KF-
    Der bug kommt vom chip nur hat gigabyte einfach nur länger gebraucht diesen via BIOS zu beheben.

#16 bernd das brot, 1. März 2008
  2. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20215

Mal schauen...ich werde ihn mir warscheinlich zusammenbauen lassen. Der Grund ist folgender:
    Falls doch eine Komponente (und das sind nicht gerade wenig) deffekt sein sollte und ich mich mit Rückgabe-Dramen befassen muss, lass ich mir die Kiste zusammenstecken und fertig...da kann ich zu 90% sichergehen das das Ding problemlos läuft bevor ich anfange rumzubasteln, zumal ich technisch eh kein Überflieger bin^^
    Die größte Fummelei war bisher der Einbau eines CPU Kühlers der hinter dem Board verschraubt werden musste...dazu hab ich erst mal den ganzen Kasten zerlegt und später mehr recht als schlecht wieder zusammengefummelt...
    Ich beschränk mich eher auf so Sachen wie Grafikkarten und RAM-Riegelchen stecken. Ausserdem hat mir mein Ausbilder,nachdem ich mal bei einem rechner die gesamte Registry verbogen habe, eingeschärft, dass ich bei Sachen bei denen ich mir nicht ganz sicher bin die Finger lassen soll - ganz vernünftige Einstellungen bevor ich noch was Schrotte :ugly:

Ist eigentlich der hardwareversand.de builder oder der von Alternate besser. Bei Hwv bekomm ich um das selbe Geld ein Leistungsstärkeres Sys mit 4GB Ram und 8800GT - der Builder von Alternate machte auf mich allerdings einen besseren Eindruck....

#17 woodstock, 1. März 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Öhm du weist schon das bei beiden am ende doch wieder nur Menschen deine Kiste zusammenfummeln ?

#18 bernd das brot, 1. März 2008
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Bei hardwareverand.de kannst du problemlos bestellen.

ich baue mir auch damit den PC zusammen, schraube aber selber ;)

5. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20215
    Wenn ich bei Hwv Problemlos bestellen kann dann würd mich das reizen: 4GB Ram und 8800GT zu ca. 800 alles inkl. :)

Der Prozessor geht ohne Probleme auf 6000+ Niveau...

Ich dachte immer da hocken Schimpansen...:ugly:

Mal im Ernst: Die Gründe hab ich genannt...

Anhänge:

• dsf.jpg
      dsf.jpg
      Dateigröße:
      168,9 KB
      Aufrufe:
      179
    #20 woodstock, 1. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2008
  6. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Als CPU-Kühler würde ich aber den Scythe Mugen empfehlen

Thema:

Neue Kiste: MAXIMAL 700€

Die Seite wird geladen...

Neue Kiste: MAXIMAL 700€ - Similar Threads - Kiste MAXIMAL 700€

Forum Datum

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?

Was für Kopfhöhrer Maximal mit Msi b650 Gaming plus wifi?: Ich wollte mir mal so richtig gute Kopfhörer holen am liebsten die beyerdynamic dt 990 Pro und da stellt sich mir nun die Frage was für eine impedanz ich nehmen sollte beziehungsweise was ich...
Mainboards 18. Januar 2025

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?

Welche Grafikkarte ist maximal aufrüstbar bei meinem prozessor und mainboard?: Moin, Ich habe leider wenig Ahnung von Pc's. Ich möchte eine neue Grafikkarte (aktuell nur Gtx 1070ti) einbauen, habe aber kein plan was in Frage kommt, im Zusammenhang mit meinem Prozessor...
Grafikkarten 29. Dezember 2024

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?

Wieviele Laufwerke (HDs, SSDs etc.) können maximal angeschlossen werden?: Hallo! Ich habe zuzeit folgende Laufwerke intern angeschossen / eingebaut: C: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB D: Samsung 990 PRO NVMe M.2 SSD 1TB E: BD-RE-Laufwerk (BluRay-Brenner) F: 3,5"-HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2024

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...

Wenn meine grafikkarte 320 Watt maximal nimmt und mein intel i 5 13400 k 120 watt maximal...: Und wenn nicht ist es leicht ein Netzteil mit 750 Watt einzubauen...
Stromversorgung 29. September 2024

Trick Shot für iOS kostenlos: 100 Level „Ball muss in eine Kiste“

Trick Shot für iOS kostenlos: 100 Level „Ball muss in eine Kiste“: Trick Shot für iOS kostenlos: 100 Level „Ball muss in eine Kiste“ Zu haben für iPhone und iPad. Ziel in den einzelnen Levels: Bälle in eine Kiste schnippen. Trick Shot für iOS kostenlos: 100...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

Testbericht Nvidia Shield TV: Da rappelts in der Kiste

Testbericht Nvidia Shield TV: Da rappelts in der Kiste: Testbericht Nvidia Shield TV: Da rappelts in der Kiste Caschy selbst hat etwa der Kiste zahlreiche Tutorials gewidmet und die Potentiale der rechteckigen Box aufgedeckt: Apps via Sideload auf die...
User-Neuigkeiten 5. März 2016

avast macht Kiste lahm

avast macht Kiste lahm: avast macht Kiste lahm Hallo, seit ich avast als Antivirenscanner nutze (zuvor AVir, dort haben mich allerdings die Pop-Ups und Werbeeinblendungen gestört, zudem gab es Abstürze) ist...
Computerfragen 7. Januar 2012

PC-Upgrade an alter Kiste

PC-Upgrade an alter Kiste: Hi Leute, hab nen recht alten PC ( 7 Jahre immerhin ) was recht lange für eine Lebensdauer ist. Nie aufgerüstet oder so: AMD Athlon 2600+ 80 GB Maxtor Festplatte K7S8X ASROCK Mainboard...
System-Zusammenstellungen 24. August 2008

Meine Kiste

Meine Kiste: HiHo! Will mich evtl. von meinem Rechner trennen da er eigtl. nicht mehr viel macht außer rumstehen. Das wäre dann alles drin. Intel Core2Duo E8500 cooled by Thermalright Ultra-120 eXtreme Asus...
freie Fragen 29. März 2008

Was könnt die Kiste noch Wert sein?

Was könnt die Kiste noch Wert sein?: Servus leute, sehr wahrscheinlich steige ich komplett auf Notebook um und daher wollt ich einfach ma wissen was ihr so denkt und meint was mein geliebter alter Bolide noch Wert ist da ich den ja...
freie Fragen 10. Februar 2008

Was ist meine Kiste noch Wert

Was ist meine Kiste noch Wert: So möchte auch mal wissen was meine Kiste Wert ist, also Hardware+Gehäuse und mich würde noch interessieren was ich für die 2x512MB Infineon bekommen würde, da mein Kumpel mehr Arbeitsspeicher...
freie Fragen 13. August 2007

How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert!

How much is my Mukebe(Kiste) noch Wert!: Will ändlich von AGP zu PCI-E umsteigen,daher will ich meine PC http://www.sysprofile.de/id10506 verkaufen.. Nur PC mit original WinXP pro.(Multilingo) ohne Monitor!Dazu noch meine Medusa 5.1...
freie Fragen 7. Februar 2007
Neue Kiste: MAXIMAL 700€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden