Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge

Diskutiere und helfe bei Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; soviel darueber geredet, dass es nen eigenen bereich erfordert, wird da ja nich ;) Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Computerfee, 15. August 2007.

?

Welche Kategorisierung?

  1. Die aktuelle.

    35,3%
  2. Die von Post #55.

    58,8%
  3. Eine ganz andere (posten!).

    5,9%
  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    soviel darueber geredet, dass es nen eigenen bereich erfordert, wird da ja nich ;)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Seh ich genau so, ein einzelner Thread reicht doch vollkommen aus ;)
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Mein Heroes-Beitrag wurde ja konsequent ignoriert ...
     
  4. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Gibts den Thread noch?
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Deswegen bin ich ja auch für ein TV bzw Serien Bereich.
     
  7. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Wäre auf jeden Fall zu bevorzugen - ein gemeinsamer Serien-Thread ist relativ sinnlos, und mehrere Serien-Threads sprechen wieder für eine eigene Kategorie, passt ja dann nicht wirklich in "Kino".
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Bisher gab's einen einzigen Serien-Thread, meiner Meinung nach wird sich da dran auch nix ändern wenn's eine neue Kategorie geben würde.
    Also ich finde es besteht kein Bedarf an solchen Kategorien, da könnte man ja zu jedem Offtopic-Thema gleich eine ganze neue Sektion einrichten...
     
Thema:

Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden