Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge

Diskutiere und helfe bei Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; also ich finde bevor ihr über ein neues design nachdenkt schafft bitte erst mal wieder eine ordentliche übersicht. ich habe die letzten tage nur noch... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Computerfee, 15. August 2007.

?

Welche Kategorisierung?

  1. Die aktuelle.

    35,3%
  2. Die von Post #55.

    58,8%
  3. Eine ganz andere (posten!).

    5,9%
  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    also ich finde bevor ihr über ein neues design nachdenkt schafft bitte erst mal wieder eine ordentliche übersicht. ich habe die letzten tage nur noch ganz kurz reingeschaut weil es mir so einfach nicht gefällt. vorher konnte man sofort die neuen beiträge zu den einzelnen gebieten sehen. jetzt muß ich in jedem unterforum drauf klicken um zu sehen ob ein neuer interessanter beitrag da ist. ganz ehrlich - diese unübersichtlichkeit hält mich persönlich davon ab hier noch was zu posten. ist nur meine meinung. will nicht meckern aber man sollte ja auch kritik äußern können...

    Editiert von Spacerat:
    Abgetrennt und gepinnt von mir ~Spacey
     
    #1 Computerfee, 15. August 2007
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Schade, ich hätte gedacht, dass die neue Kategorisierung besser ankommt, da es vor allem auf dem Index kompakter ist.
    Dachte wirklich, dass mein Vorschlag besser ankommt, schade eigentlich. Ich werde mal sehen, wie ich das für alle gut umdenken kann, jedoch denke ich, ist Steffens "Erlaubnis", die Kategorisierung zu ändern, erforderlich. An den Rechten dazu mangelt es mir nicht, das ist jedenfalls klar :o
    Vllt macht ihr mal ein paar Vorschläge, was wirklich geändert werden soll (versuchen wir mal nach ner Art Mehrheitsentscheidung zu gehen). Ich trenne deinen Beitrag (CFee) und meinen hier mal ab in ein extra Thema, dann postet mal drauf los...
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Wenn du was am der Kategorisierung ändern willst kein Problem :)
    Ja ist eigentlich schade das sie nicht so gut ankommt da ich auch nen etwas sauberen Index mag.
    Aber okay, dann walte deines Amtes Spacerat :D
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Juhuu :diablo: xD
    Dann los leute, macht Vorschläge :D
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    bin ich der einzige dem die kategorisierung gefällt? ^^
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Wie es scheint ja :D
    Den mir gefällt sie auch nicht so recht.


    MfG Alexander
     
  8. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    also wie gesagt das ist meine persönlich meinung. wenn dem großteil die neuordnung so gefällt dann könnt ihr das natürlich auch so lassen. was ich so rausgelesen habe aus den letzten beiträgen fanden etliche die aufteilung vorher besser. eventuell könnt ihr auch ne umfrage machen...

    ich hatte an der aufteilung so wie sie vor der änderung war nichts auszusetzen. es war übersichtlich und ich habe die beiträge gefunden die ich gesucht habe. ansonsten verweise ich nochmals auf den aufbau bei computerbase. soll und muß ja nicht genauso sein, aber ich denke die haben da wirklich ne schöne ordnung reingebracht. vielleicht macht ihr eine ähnliche aufteilung - so jetzt mal nur als beispiel...

    ich würde ne umfrage machen so nach dem schema:

    1. das forum soll so bleiben wie es jetzt von der aufteilung ist

    2. mir gefiel die aufteilung vorher besser - bitte wieder ändern

    3. ich möchte eine völlig neue aufteilung

    laßt die umfrage doch einfach so 14 tage laufen so das möglichst viele dran teilhaben können und entscheidet dann...
     
    #7 Computerfee, 15. August 2007
  9. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Währe auch für eine Umfrage :)
    So sieht man genau was die Leute hier wollen und man kann es umsetzen.


    MfG Alexander
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    wie wäre es denn so ?

     
    #9 bernd das brot, 15. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2007
    1 Person gefällt das.
  11. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    33086
    sehr gut ^^
     
  12. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @bernd: so lob ich mir das - prima!
     
    #11 Computerfee, 15. August 2007
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    yay, das ist gut :great:
     
  14. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Jep finde ich auch :)
    Ich hoffe das kann auch so umgesetzt werden.


    MfG Alexander
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Freut mich das das so gut ankommt :)
    habe auch gerade mal Digitalfotografie gelöscht und Konsolen hinzugefügt macht denke ich mehr Sinn
     
    #14 bernd das brot, 15. August 2007
  16. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    @bernd: das mit den konsolen finde ich eine sehr gute idee von dir! das wollte ich schon vor ein paar wochen vorschlagen, hab's dann aber wieder vergessen. ich würde die konsolen dann so aufteilen in playstation (1, 2 + 3), xbox, nintendo und sonstige (z.b. für ältere konsolen wie sega master system, dreamcast und was es sonst noch so alles gibt) - also quasi als unterkategorien dann. dein gesamtkonzept gefällt mir wirklich gut. wäre schön wenn das so umsetzbar wäre...
     
    #15 Computerfee, 15. August 2007
Thema:

Neue Kategorisierung - Macht Vorschläge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden