Neue Kabel für Gamer PC vom guten Freund

Diskutiere und helfe bei Neue Kabel für Gamer PC vom guten Freund im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das stimmt, das habe ich bei dem Bild gesehen, das ich eingestellt habe, bei mir ist da etwas weniger Platz. Gruß Gero Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von KillerHirschi, 9. August 2011.

  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Das stimmt, das habe ich bei dem Bild gesehen, das ich eingestellt habe, bei mir ist da etwas weniger Platz.

    Gruß Gero
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Wenn es auf der betreffenden Seite ähnlich wie das Cooler Master Cosmos S aufgebaut ist, dann passts. Genau den Weg bin ich bei meinem Cosmos S auch gegangen. Wichtig ist die richtige Verteilung der Kabel, damit die Seitenwand noch schön schließt und nicht "beult".

    Ist ein bisschen tricky, kann aber passend gemacht werden.
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Bei mir ist alles auf einem Haufen hinterm Mobo. Ich musste mich schon fast aufs Case setzen, damit ich die Tür zubekam xD... Aber im HAF ist ja auch mehr als genug Platz um alles auf einen Haufen zu hauen.
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Kenne ich. :D

    Einmal hatte ich den ganzen Abend Spaß, weil das Seitenteil nach ~30 Minuten aufsprang und ich mich saumäßig erschreckt habe. Dann rumgefummelt und geändert, brachte aber nix, außer das dann schon mal eine Stunde hielt. So ging es dann weiter bis irgendwann Ruhe war ....

    Ach ja das HAF .... Irgendwie wäre das auch noch mal was für mich ...
     
Thema:

Neue Kabel für Gamer PC vom guten Freund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden