Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden

Diskutiere und helfe bei Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Entwickler Steve Troughton-Smith hat bereits gestern eine neue Entdeckung in der iPhone OS 3.0 Software gemacht. So hat er in diversen Dateien... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Steffen, 20. März 2009.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Der Entwickler Steve Troughton-Smith hat bereits gestern eine neue Entdeckung in der iPhone OS 3.0 Software gemacht. So hat er in diversen Dateien rumgespielt und konnte im Endeffekt das Tethering im iPhone aktivieren. Damit ist es dann möglich das iPhone als Modem zu benutzen und entweder per USB oder Bluetooth dann das Internet auf einem Gerät zu verteilen.

    Heute allerdings hat er wieder in den Tiefen des OS 3.0 noch etwas gefunden. In der USBDeviceConfiguration.plist finden sich neben den aktuell bekannten Modellen des iPhone und iPod Touchs (iPhone1,1, iPhone1,2, iPod1,1, iPod 2,1) auch noch die Modelle iPhone3,1, iPod3,1. So wie es scheint hat Apple da was vor ;)

    [​IMG]
     
    #1 Steffen, 20. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2009
Thema:

Neue iPhones und iPod in OS 3.0 gefunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden