Neue iPhones: Gerüchte über die Bildschirmgrößen und -panel

Diskutiere und helfe bei Neue iPhones: Gerüchte über die Bildschirmgrößen und -panel im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue iPhones: Gerüchte über die Bildschirmgrößen und -panel Über die kommenden iPhones gibt es neue Gerüchte. Laut diesen sollen die drei Modelle... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.531
    Zustimmungen:
    12

    Neue iPhones: Gerüchte über die Bildschirmgrößen und -panel

    Über die kommenden iPhones gibt es neue Gerüchte. Laut diesen sollen die drei Modelle Bildschirmdiagonalen zwischen 5,8 und 6,5 Zoll bieten. Das günstigste Modell soll im Gegensatz zu den beiden teureren Ablegern auf ein LCD- statt einem OLED-Panel…


    Neue iPhones: Gerüchte über die Bildschirmgrößen und -panel
     
  2. matadoro34
    matadoro34 PC-User
    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe kein Upgrade von iPhone 7 auf iPhone X durchgeführt. Ich bin mir sicher, dass Apple uns mehr Funktionen für eine bessere Preisspanne geben kann. In letzter Zeit habe ich gehört, dass iOS im Vergleich zur vorherigen Version von iOS 10 nicht so gut funktioniert. Die Leute waren zufrieden damit, aber jetzt hat Apple versagt.
     
    #2 matadoro34, 29. Juli 2018
Thema:

Neue iPhones: Gerüchte über die Bildschirmgrößen und -panel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden