Neue Intel Logos Top oder Flop ?

Diskutiere und helfe bei Neue Intel Logos Top oder Flop ? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mich würde mal interessieren wie ihr so zu den neuen Logos von Intel steht. Ich finde sie nämlich ehrlichgesagt mehr als hässlich und kann nicht... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von bernd das brot, 12. April 2009.

?

Die neuen Intel logos

  1. Gefallen mir besser

    43,3%
  2. Gefallen mir nicht

    29,9%
  3. Sind mir völlig egal

    26,9%
  1. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Mich würde mal interessieren wie ihr so zu den neuen Logos von Intel steht.

    Ich finde sie nämlich ehrlichgesagt mehr als hässlich und kann nicht verstehen warum Intel überhaupt neue eingeführt hat.


    Nochmal zur Übersicht

    Neu
    [​IMG]

    Hochauflösend



    Alt
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 bernd das brot, 12. April 2009
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Die neuen finde ich besser, weil die irgendwie moderner, peppiger daher kommen. Mal was anderes. :)

    Aber wer macht sich schon solche Aufkleber ans Gehäuse dran :ugly:
     
    #2 misteranwa, 12. April 2009
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    ich persönlich find die neuen logos schöner als die alten, sehen halt etwas technischer aus^^
     
  5. Speedy Gonzalez
    Speedy Gonzalez Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    naja also ich finde die alten besser. vor allem die alten i7 dinger waren schon irgendwie schick ^^ aber so, naja.

    aber eigentlich isses auch egal
     
    #4 Speedy Gonzalez, 12. April 2009
  6. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    [X] Sind mir völlig egla :o

    Schlecht sehen sie ja nicht aus, manchmal vlt. etwas schlecht zu lesen, aber das Desgin passt schon. Aber iwie sehen die sich alle zu ähnlich.
     
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    naja die logos sind etwas verwirrend
    beim Core 2 weiß man nicht ob 2 für die kerne oder modell reihe steht
    dazu nochmal ein duo oder quad dadrunter, uiuiui 2x2 2x4 was denn nu^^

    und beim Core i7 steht ne schlecht lesbare 17^^
    wow 17 kerner

    aber naja mir recht egal als amd user
     
    #6 Mr_Lachgas, 12. April 2009
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    also mir isses eig. schnuppe...
    aber die alten sind ein wenig schlichter und net so verspielt..
    die neuen aber iwie moderner mit der glasoptik!^^

    deshalb hab ich "Sind mir völlig egla" gewählt ;)
     
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @bernde
    Das nächste Mal im richtigen Bereich posten!

    @anwa
    Besser drauf achten.
     
    #8 mitcharts, 12. April 2009
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mir sind die egal :D
    aber die neuen sehen besser aus
     
    #9 Agent Smith, 12. April 2009
  11. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    mir gefallen die neuen überhaupt nicht ^^
     
    #10 brimbrambrum, 12. April 2009
  12. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021
    so im vergleich gefallen mir die neuen besser. dennoch würd ich mir keinen intel sticker auf den rechner kleben ^^
     
  13. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    [x] wayne interessierts...

    Neue Logos halt... wenns sein musste :)
     
    #12 peacemillion, 12. April 2009
  14. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    [x] sind mir völlig egla

    Mal ganz ehrlich, es ist mir vollkommen egal, wie die aussehen.
     
  15. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Sind mir ebenfalls wurscht, die wissen schon was se tun.^^
     
  16. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Mir gefallen die alten eindeutig besser!
     
Thema:

Neue Intel Logos Top oder Flop ?

Die Seite wird geladen...

Neue Intel Logos Top oder Flop ? - Similar Threads - Intel Logos Top

Forum Datum

QNAP TS-hx86: Neue NAS-Serie bietet Intel-Xeon-Prozessor und 2,5-Gigabit-Ethernet-Anschlüsse

QNAP TS-hx86: Neue NAS-Serie bietet Intel-Xeon-Prozessor und 2,5-Gigabit-Ethernet-Anschlüsse: QNAP TS-hx86: Neue NAS-Serie bietet Intel-Xeon-Prozessor und 2,5-Gigabit-Ethernet-Anschlüsse QNAPs neue TS-hx86-Serie richtet sich hier wohl eher an Unternehmen und Enthusiasten. Wahlweise 6 oder...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:43 Uhr

MediaTek & Intel: Erstes 5G-Modem für Laptops präsentiert

MediaTek & Intel: Erstes 5G-Modem für Laptops präsentiert: MediaTek & Intel: Erstes 5G-Modem für Laptops präsentiert Die Kooperation scheint nun erste Früchte zu tragen, denn bereits für Anfang 2021 werden Laptops mit einer Modem-Lösung aus der Liaison...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:02 Uhr

Intel: Massiver Leak erlaubt Einblicke hinter die Kulissen

Intel: Massiver Leak erlaubt Einblicke hinter die Kulissen: Intel: Massiver Leak erlaubt Einblicke hinter die Kulissen Dabei gibt es durchaus ein paar versprengte Einblicke hinter die Kulissen. Die meisten Daten sind aber vorwiegend für Entwickler...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Intel muss Chips aus dem 7-Nanometer-Verfahren verschieben

Intel muss Chips aus dem 7-Nanometer-Verfahren verschieben: Intel muss Chips aus dem 7-Nanometer-Verfahren verschieben Deswegen müsse man die Veröffentlichung seiner neuen Prozessoren aus dem Herstellungsverfahren um ca. ein halbes Jahr verschieben.....
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt

Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt: Thunderbolt 4 von Intel vorgestellt Nicht überraschend: die Funktionen von Thunderbolt 4 denen des Vorgängers Thunderbolt 3 sehr ähnlich. Grundsätzlich handelt es sich immer noch um einen...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2020

Apple: Wechsel von Intel hin zu „Apple Silicon“ ist offiziell

Apple: Wechsel von Intel hin zu „Apple Silicon“ ist offiziell: Apple: Wechsel von Intel hin zu „Apple Silicon“ ist offiziell Apple machte die bevorstehende Umstellung von Intel-Prozessoren zur Eigenlösung offiziell und ließ Entwickler und Kunden während...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2020

Intel stellt seine Lakefield-Plattform vor

Intel stellt seine Lakefield-Plattform vor: Intel stellt seine Lakefield-Plattform vor Ab sofort bringt Intel seine Lakefield-Plattform auf den Markt. Hierbei handelt es sich um die ersten Chips, die Core i3- und i5-Hardware mit...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Intel äußert sich zur Sicherheit der Thunderbolt-Schnittstelle

Intel äußert sich zur Sicherheit der Thunderbolt-Schnittstelle: Intel äußert sich zur Sicherheit der Thunderbolt-Schnittstelle Nun hat Intel den Stand der Dinge einmal kommentiert und versucht die Kritik zu entkräften.. . Intel äußert sich zur Sicherheit der...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2020

Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen

Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen: Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen Dies ist die erste Technologielösung, die für eine breite Gruppe von PC-Hersteller auf den Markt kommt, so Tile. Dies...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Intel: Moovit-Übernahme ist offiziell

Intel: Moovit-Übernahme ist offiziell: Intel: Moovit-Übernahme ist offiziell Dazu wird Moovit, wie schon vermutet, das Team von Mobileye unterstützten und dort als unabhängiges Tochterunternehmen sein Kerngeschäft weiter betreiben...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Intel will offenbar Moovit übernehmen

Intel will offenbar Moovit übernehmen: Intel will offenbar Moovit übernehmen So häufen sich aktuell Berichte aus mehreren Quellen, laut denen Intel sich das Startup einverleiben wolle, um seine Entwicklungen im Bereich der Smart Cars...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vor

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren vor Mit Geschwindigkeiten von bis zu maximal 5,3 GHz mit Intel „Thermal Velocity Boost“ im Auslieferungszustand liefern die neuen Core-Desktop-Prozessoren...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor

Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor: Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor Enthalten sind Intel Core der 10. Generation, die im Turbo Boost für einzelne Kerne auf mehr als 5 GHz Takt kommen...
User-Neuigkeiten 2. April 2020
Neue Intel Logos Top oder Flop ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden