Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08

Diskutiere und helfe bei Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm also ich denke mal schon das man übertackten kann mal ich geh davon aus denn wenn man so denkt betreibt man ja auf diesen boards auch einen c2d mit... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by Kaktus, Oct 23, 2007.

1. --CYBERTRON--
    --CYBERTRON-- PC-User

Hmm also ich denke mal schon das man übertackten kann mal ich geh davon aus denn wenn man so denkt betreibt man ja auf diesen boards auch einen c2d mit 3.6 ghz ohne probleme (nicht alle) und das sind dan auch 1600fsb also müsste es reintehoretisch auch mit den neuen gehen weiss ich aber nicht :rolleyes:

#16 --CYBERTRON--, Oct 29, 2007
Thema:

Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08

Loading...

Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08 - Similar Threads - Intel CPUs Quartal

Forum Date

Tesla: Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2025 liegen vor

Tesla: Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2025 liegen vor: Tesla: Geschäftszahlen für das vierte Quartal 2025 liegen vor Der Umsatz landete bei 24,901 Milliarden Dollar und der Gewinn pro Aktie bei 0,50 Dollar. Das ist, verglichen mit früheren Zeiten,...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:12 AM

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...

PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026...: PlayStation Spectral Super Resolution 2 (PSSR 2) startet angeblich noch im 1. Quartal 2026 für die PS5 Pro Allerdings verfügt sie aufgrund einer neueren GPU auch exklusiv über die...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice