Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08
Diskutiere und helfe bei Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm also ich denke mal schon das man übertackten kann mal ich geh davon aus denn wenn man so denkt betreibt man ja auf diesen boards auch einen c2d mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 23. Oktober 2007.
Seite 2 von 2
Thema:
Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08 - Similar Threads - Intel CPUs Quartal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?Aktuelle Prio für CPUs: Intel oder AMD?: Es ist natürlich immer ein Wettrennen, und in einem Jahr mag das wieder anders ausssehen, aber wer bietet aktuell (Ede 2024) das beste Preis-Leistungsverhältnis: Intel oder AMD.
Es dreht sich um...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?Warum sind alte Intel CPUs immernoch sinnlos teuer?: Beispiel i9 9900K aus 2018 nur DDR4 Support,
für 100€ rum neu nix gefunden, aber dafür 400€?
Beispiel der AMD Ryzen 7 5800X kostet neu 144€ mit vergleichbarer Leistung.
Erwarten diese...
|
Mainboards | 9. September 2024 |
Wie viele degradierte CPUs der 13 und 14 Gen. von Intel sind noch im Umlauf?Wie viele degradierte CPUs der 13 und 14 Gen. von Intel sind noch im Umlauf?: kann man das vielleiht grob einschätzen?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-degradierte-cpus-der-13-und-14-gen-von-intel-sind-noch-im-umlauf
|
Prozessoren | 2. September 2024 |
Intel XMP RAM auch für AMD CPUs kompatibel?Intel XMP RAM auch für AMD CPUs kompatibel?: Für meinen pc möchte ich mir von Corsair ein DDR5-6000 2x16GB CL30 holen. Die Graue Variante ist mit AMD EXPO (steht auf Geizhals, die schwarze Variante, die ich eher bevorzuge, wird mit Intel XMP...
|
Prozessoren | 9. April 2024 |
Welche Intel-CPUs sind empfehlenswert?Welche Intel-CPUs sind empfehlenswert?: Hallo. Ich habe aktuell einen i7-10700K. Ich möchte diese CPU upgraden, kenne mich da aber nicht wirklich aus. Muss auch nicht jetzt die beste sein. Es ist mir wichtig, dass es ein i9er ist. Könnt...
|
Prozessoren | 1. Februar 2024 |
Wer hat bessere CPUs - Intel oder AMD?Wer hat bessere CPUs - Intel oder AMD?: Gerne auch mit Begründung.
https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-bessere-cpus---intel-oder-amd
|
Prozessoren | 5. Dezember 2023 |
Preis Leistungsverhältnis: Intel oder AMD CPUs?Preis Leistungsverhältnis: Intel oder AMD CPUs?: Welcher Hersteller bietet das bessere Preis Leistungsverhältnis bei den CPUs für Gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/preis-leistungsverhaeltnis-intel-oder-amd-cpus
|
Prozessoren | 19. Oktober 2023 |
Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel?Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel?: Das ding ist, Intel haut schon wieder ein neuen Sockel raus, das heißt wenn man mal aufrüsten will muss msn sich wieder ein neues Board zulegen.aber Intel ist momentan von der Leistung sooo weiter...
|
Prozessoren | 20. Dezember 2022 |
Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...Sind AMD-CPUs in Kombination mit Radeon-Grafikkarten und Intel-CPUs in Kombination mit...: Ich weiß noch aus meiner Anfangszeit, als ich anfing selber Computer zusammenzubauen, dass irgendwo, irgendwer (war schon lange her) mal gesagt hat, dass AMD-CPUs am besten in Kombination mit...
|
Grafikkarten | 29. November 2022 |
Intel Core i9-13900K oder AMD Ryzen 9 7950X? Welche der CPUs hat ein besseres...Intel Core i9-13900K oder AMD Ryzen 9 7950X? Welche der CPUs hat ein besseres...: Zuvor sei angemerkt, dass ich in Zukunft vorhabe, bei Gaming, aber auch bei Videoschnitt, Streaming und 3D-Modeling die maximale Leistung herauszuholen, was eben in dem Preisspektrum von etwa 600...
|
Prozessoren | 27. November 2022 |
Integration von ,,Pluton" in AMD und Intel CPUs?Integration von ,,Pluton" in AMD und Intel CPUs?: Wie findest du es dass der Pluton-Chip von Microsoft nun in CPUs integriert wird ?
https://www.google.de/amp/s/amp.pcwelt.de/article/11226058
Ich persönlich finde es schlecht weil ich sowas...
|
Prozessoren | 24. September 2022 |
Single-Core Leistung wichtiger als Multicore CPUs (Intel unschlagbar)?Single-Core Leistung wichtiger als Multicore CPUs (Intel unschlagbar)?: Hallo,
AMD bringt ja gute Multicore CPUs raus, aber ist die Single-Core Leistung nicht wichtiger und somit Intel unschlagbar?
Liebe Grüße...
|
Prozessoren | 16. Februar 2022 |
Warum takten Intel cpus nicht höher?Warum takten Intel cpus nicht höher?: Warum werden die CPUs i5-12600k und i7-12700k nicht höher getaktet?
Der i9-12900k taktet standardmäßig am höchsten aber warum? Wegen des größeren "siliziumteils" braucht der i9-12900k am meisten...
|
Prozessoren | 31. Januar 2022 |