Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08

Diskutiere und helfe bei Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmm also ich denke mal schon das man übertackten kann mal ich geh davon aus denn wenn man so denkt betreibt man ja auf diesen boards auch einen c2d mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 23. Oktober 2007.

  1. --CYBERTRON--
    --CYBERTRON-- PC-User
    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hmm also ich denke mal schon das man übertackten kann mal ich geh davon aus denn wenn man so denkt betreibt man ja auf diesen boards auch einen c2d mit 3.6 ghz ohne probleme (nicht alle) und das sind dan auch 1600fsb also müsste es reintehoretisch auch mit den neuen gehen weiss ich aber nicht :rolleyes:
     
    #16 --CYBERTRON--, 29. Oktober 2007
Thema:

Neue Intel CPUs im ersten Quartal 08

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden