Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach

Diskutiere und helfe bei Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach Die soll es aber im Rahmen der CES wieder geben, mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach

Die soll es aber im Rahmen der CES wieder geben, mit neuen Intel Core Prozessoren der achten Generation. Diese sind für Gamer und Content-Produzenten ausgelegt und kommen außerdem so klein daher, dass sie in Geräte mit 17 mm Bauhöhe passen, während sie gleichzeitig Laufzeiten von bis zu 8 Stunden ermöglichen, doppelt so viel wie auf einem 3 Jahre alten, vergleichbaren System (das zudem noch viel wuchtiger ist).

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach - Similar Threads - Intel Core Prozessoren

Forum Datum

Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor

Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor: Intel stellt seinen neuen Highend-Prozessor, den Intel Core i9 9900K, vor Das Glanzstück der Vorstellung ist ganz klar der neue Intel Core i9 9900K, den das Unternehmen als derzeit besten...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2018

Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken...

Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken...: Intel stellt Core-Prozessoren der 7. Generation vor, UHD und VR für die Massen in schlanken Geräten Generation vorgestellt. Sie bieten eine bis zu 19 Prozent höhere Web-Performance, eignen sich...
User-Neuigkeiten 31. August 2016

Wie hoch soll die Spannung des Prozessors sein wenn ich den Intel Core i5-4670K auf 4ghz übertakte?

Wie hoch soll die Spannung des Prozessors sein wenn ich den Intel Core i5-4670K auf 4ghz übertakte?: Wie hoch soll die Spannung des Prozessors sein wenn ich den Intel Core i5-4670K auf 4ghz übertakte?
Computerfragen 24. August 2013

Intel Core i5 3550 / 3.3 GHz Prozessor passendes mainboard

Intel Core i5 3550 / 3.3 GHz Prozessor passendes mainboard: Intel Core i5 3550 / 3.3 GHz Prozessor passendes mainboard Hallo, hier ein günstiges H77 Board: http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p797058_ASRock-H77-Pro4-M-Intel-......
Computerfragen 7. März 2013

Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen?

Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen?: Intel Core 2 Duo mit Intel Core i7 Prozessor ersetzen? Hallo, Mein PC ist wegen Selbstverschulden in die Brüche gegangen, der Prozessor allerdings ist unbeschadet. Da ich noch einen...
Computerfragen 9. Oktober 2012

Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge)

Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge): Welcher cpu Kühler für das übertakten eines Intel Core i7-3770k Prozessors (Ivy Bridge) Hallo Leute wie oben schon erwähnt suche ich einen Kühler der ausreichend Kühlleistung für einen...
Computerfragen 29. August 2012

Funktionier der Intel Core i5-3570K Prozessor ( Sockel 1155) auch auf dem Sockel 1156 ?

Funktionier der Intel Core i5-3570K Prozessor ( Sockel 1155) auch auf dem Sockel 1156 ?: Funktionier der Intel Core i5-3570K Prozessor ( Sockel 1155) auch auf dem Sockel 1156 ? Ich benutze zuzeit den Intel I5-750 zusammen mit dem Ausu P7H55-M/USB3 Mainboard. Und wie im...
Computerfragen 21. Juni 2012

Prozessor übertakten? (Intel Core i5 2400 4x3,1 GHz)

Prozessor übertakten? (Intel Core i5 2400 4x3,1 GHz): Prozessor übertakten? (Intel Core i5 2400 4x3,1 GHz) Ich würde gerne meinen Intel Core i5 2400 4x3,1 GHz ein bisschen übertakten. Ich habe da jetzt ein paar Fragen: 1. Ist es gefährlich?...
Computerfragen 23. Dezember 2011

Was ist besser ein 8-Core AMD Prozessor oder ein 4-Core Intel i5 Prozessor?

Was ist besser ein 8-Core AMD Prozessor oder ein 4-Core Intel i5 Prozessor?: Was ist besser ein 8-Core AMD Prozessor oder ein 4-Core Intel i5 Prozessor? Hallo, ich möchte mir ein PC zusammenbauen. Ich habe mir überlegt ob ich dort ein: AMD AM3+ X8 FX8120 3,10 GHz...
Computerfragen 27. Dezember 2011

Reicht ein Intel Core I3 2330 prozessor für modern warfare 3??

Reicht ein Intel Core I3 2330 prozessor für modern warfare 3??: Reicht ein Intel Core I3 2330 prozessor für modern warfare 3?? ??????
Computerfragen 6. Dezember 2011

Welcher Intel Core i5 Prozessor ist schneller?

Welcher Intel Core i5 Prozessor ist schneller?: Welcher Intel Core i5 Prozessor ist schneller? Ich will mir ein Laptop kaufen. Der eine hat den i5-2410 mit 2,3 Ghz (Turbo-Boost bis zu 2,9 GHz). Der zweite hat den i5-2430 mit 2,4 GHz...
Computerfragen 10. November 2011

CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K !

CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K !: CPU (Prozessor) Vergleich: Intel Core i5 2500 vs i5 2500K ! Hallo Welcher der CPU's ist besser ? 2500: 30€ Günstiger 2500K: Leichter zu übertakten. Nun möchte ich aber nicht...
Computerfragen 30. September 2011

Wie kann man den Intel Core 2 Duo Prozessor via Multiplikator übertakten

Wie kann man den Intel Core 2 Duo Prozessor via Multiplikator übertakten: Wie kann man den Intel Core 2 Duo Prozessor via Multiplikator übertakten Hallo Leute wie kann man den Intel Core 2 Duo Prozessor via Multiplikator (oder wie das heißt) übertakten. Ich muss...
Computerfragen 10. August 2011
Neue Intel Core Prozessoren mit Radeon RX Vega M Grafik machen leistungsstarke Laptops flach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden