Neue Infos zu Bioshock 2: Big Daddy spielbar, Multiplayer an Bord

Diskutiere und helfe bei Neue Infos zu Bioshock 2: Big Daddy spielbar, Multiplayer an Bord im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Infos zu Bioshock 2: Big Daddy spielbar, Multiplayer an Bord 16.03.2009 05:20 - Publisher Take Two lässt tröpfchenweise weitere Informationen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Neue Infos zu Bioshock 2: Big Daddy spielbar, Multiplayer an Bord

    16.03.2009 05:20 - Publisher Take Two lässt tröpfchenweise weitere Informationen zum Unterwasser-Shooter Bioschock 2 an die Öffentlichkeit. Besonders interessant dürfte die Information sein, dass die Big Daddys in Bioshock 2 spielbar sein werden. Auch einen Multiplayer?

    Weiterlesen...
     
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    cool...
    ich freu mich schon drauf.
    wollte schon immer mal nen big daddy spieln xD
     
    #2 Destructor-ZERO, 16. März 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    naja man war ja in teil 1 schon so halb einer ^^

    dennoch schönes news... bin richtig gespannt auf des Game
     
  4. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435

    geil Teil2 hol ich mir, ich fand teil eins schon total geil und jetzt en bigdaddy spielen endgeil :o
     
Thema:

Neue Infos zu Bioshock 2: Big Daddy spielbar, Multiplayer an Bord

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden