Neue HDD

Diskutiere und helfe bei Neue HDD im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nee.. die Unterschiede sind gering. Im Grunde merkst du in der Performance bei den Platten keine Unterschiede, sofern sie der neusten Modelreihe des... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kelio, 12. September 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Nee.. die Unterschiede sind gering. Im Grunde merkst du in der Performance bei den Platten keine Unterschiede, sofern sie der neusten Modelreihe des Herstellers entsprechen. Einzig bei der Lautstärke und Zuverlässigkeit gibt es Relevante unterschiede, weshalb ich nie eine Western Digital Platte (Ausgenommen Raptor Serie) empfehlen würde, die gehen recht häufig kaputt. Seagate ist in der Regel der Zuverlässigste Hersteller, Hitachi und Samsung hängen gleich dahinter. Aber die Unterschiede sind auch hier extrem gering. Natürlich kann man bei allen mal ein Fehlerhaftes Modell erwerben.
    BEi der Lautstärke geben sich Samsung und Hitachi nichts. Wen man extrem pingelig ist, dann ist die Samsung ein bisschen leiser, dafür die Hitachi ein bisschen schneller. Aber wie gesagt, wirklich merken tut man das in keinem Fall.
     
  2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619

    Jutjut^^
    Dann wirds wohl ne Samsung Spinpoint T166 320GB thx für die Hilfe;)^^
    Und wenn ich die Festplatte einbaue mache ich mich mit meim Vater mal an den Kabelsalat im Gehäuse^^
    MFG Jonas aka lappi1 aka 1890. Weltwunder etc^^

    Edit: Gekauft^^
     
    #17 Kiddow, 13. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ähm Wegen Versandkosten sollte nicht das Problem sein denn wenn du bei Mindfactory nachts (afaik zwischen 0uhr und 6uhr) bestellst entfallen die Versandkosten somit wäre die Seagate wieder unterm Limit.
     
    #18 bernd das brot, 14. September 2007
  4. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Nur bei einem Bestellwert von mindestens 100€ entfallen die Versandkosten. Und bei Nachname erst bei 200€ ;)
     
  5. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
    Achja^^
    Habsch verjessen^^
    ABer ist auch nit so schlimm
     
Thema:

Neue HDD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden