Problem mit HDD

Diskutiere und helfe bei Problem mit HDD im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo community, bin neu hier, wie man an meiner beitragsanzahl sehen kann. freeak hat mich auf dieses computerforum gebracht, mal kucken was es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von razzer2712, 19. Februar 2009.

  1. razzer2712
    razzer2712 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo community,
    bin neu hier, wie man an meiner beitragsanzahl sehen kann.

    freeak hat mich auf dieses computerforum gebracht, mal kucken was es bringt.

    ich komme dann auch direkt mal zum problem was ich seit 2 tagen habe.

    mein neuer pc ist mir am montag zugeliefert worden.
    er funktionierte einwandfrei bis auf das der soundkartentreiber nicht richtig funktioniert und ich bisa jetzt keinen sound habe. aber das ist ein anderes problem.

    ich wollte also die daten auf der festplatte meines alten rechners auf die festplatte meines neuen kopieren und habe dann die alte HDD in mienen neuen rechner gebaut. das lief auch eig. alles gut.

    dennoch, wurde mir der zugriff auf fast alle dateien(,bis auf videos) verweigert. muss halt sehen wie ich die daten rüberkriege..
    ich habe dann versucht die videos abzuspielen, jedoch liefen sie 2 sek lang in zeitlupe und frierten dann ein. auch videos auf youtube werden nicht richtig abgespielt. ich kann zwar vorspulen usw. dennoch friert das bild nach 2 sek ein.

    daraufhin war ich aggressiv und musste erstmal ne runde crysis spielen, das ging aber nicht.
    ich startete crysis, wartete einen moment bis der task + fenster erscheind, wie es sonst auch tut, dennoch passiert im fenster rein garnichts. es ist einfach nur schwarz. ich habe auch erstmal nen paar mins gewartet ob es nicht doch geht, ging aber nicht.

    kurze zeit konnte man noch mit der maus über den noch sichtbaren teil des desktops gehen, aber nach klicken auf das fenster ging das auch nichtmehr. ich musste crysis dann peer taskmanager schließen.

    mein erster gedanke war, das es an der 2ten HDD liegt, die ich ja noch drin hatte.
    ich habe sie wieder herausgebaut und hoffte, das es dann geht.
    das tut es bis jetzt aber nicht.

    nach einem virusscan mienes kompletten rechners, wusste ich nicht weiter woran es liegen kann.

    ich benutze momentan windows vista 64 bit home basic.
    beide HDDs sind SATA, aber auf der alten wat halt noch windows xp installiert.


    ich bitte um eure hilfe, danke.


    Sys.:

    700gb SATA festplatte von samsung
    Asus rampage formula mainboard
    ati radeon hd4870 1gb
    bequiet netzteil
    4gb RAM
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Also, an der Festplatte liegt das nicht. Um Zugriff auf die Daten zu haben, musst Du den Ordner rechts anklicken, Eigenschaften, Sicherheit und dort auf Erweitert. Dort wählst Du Besitzer übernehmen und vergiss den Haken nicht

    [​IMG]

    Falls das immer noch nicht geht, fummel an den Berechtigungen rum und gib Dir Vollzugriff.

    Zu Deinem Hardwareproblem: Reklamiere den PC. Da ist was extrem faul. Du hast ja Garantie, hoffe ich.
     
  3. razzer2712
    razzer2712 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    genau das habe ich getan aber es ging einfach nicht.

    da kam die meldung, dass das objekt nicht freigegeben wurde.
    sonst stand da nicht..

    aber ist es denn wirklich ein hardware problem?
    ich meine, vorher ging ja alles bis auf die soundkarte..
    nun geht halt kein video und kein game mehr.
    warum sollte das an der hardware liegen?

    der pc wurde bei alternate bestellt.
    also die komponenten ausgesucht und von denen verschraubt.
    denke da ist dann garantie drauf!
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Problem mit HDD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden