Recoverypartition ausblenden

Diskutiere und helfe bei Recoverypartition ausblenden im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich hab einen Digitalreciever der auf externe USB-Festplatten aufnehmen kann. Leider erstellt er dazu eine ext2 Partition auf der HDD, in die die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von RockNLol, 1. April 2009.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich hab einen Digitalreciever der auf externe USB-Festplatten aufnehmen kann. Leider erstellt er dazu eine ext2 Partition auf der HDD, in die die Aufnahmen kommen. Um die Aufnahmen auszulesen hab ich auf meinem Laptop ein Tool namens "Ext2 Installable File System" runtergeladen und installiert. ALles was das gemacht hat, war, dass ich die Recoverypartition sehe, und die ext2-Partition die ich erst formatieren soll.

    Mit Diskinternals Linux Reader kann ich die Parition jetzt auslesen, aber die Recoverypartition sehe ich jetzt im Explorer. Vorher war der RecPart einfach kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen. Mit der Datenträgerverwaltung kann ich den Laufwerksbuchstaben nicht mehr entfernen.

    geht das vl irgendwie mit diskpart.exe aus sys32? bei dem weiß ich nur wie ich einen neuen zuweise...

    Nicht-Microsoft-Programme können das warscheinlich auch nicht, wenndie Option bei der Datenträgerverwaltung ausgegraut ist, oder?

    mfg R'N'L
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    push push
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Recoverypartition ausblenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden