neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt?
Diskutiere und helfe bei neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, hab eine neue WD blue 4TB eingebaut, diese wird auch in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Aber zum einen ist die schon aufgeteilt (siehe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Karl2k8, 22. Januar 2018.
Thema:
neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
neue HDD (4TB) nicht partionierbar ? Defekt? - Similar Threads - HDD 4TB partionierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?Ssd kaputt! Kann das Betriebssystem auf die HDD Kopiert werden?: Moin Leute, hab da mal ne kleine frage.
Meine Ssd hat ein Schaden und der sorgt dafür das mein PC beim Zocken abstürzt.
Kann ich das Betriebssystem inklusive allen Dateien die drauf sind auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Mai 2022 |
Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?: Hey, ich habe soeben eine neue 1 TB SSD eingebaut (davor nur 1TB HDD gehabt, aber immer noch eingebaut) und wollte fragen ob ich jetzt irgendwie Windows von der einen Festplatte auf die andere...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Mai 2022 |
Wie lösche ich Windows von der HDD?Wie lösche ich Windows von der HDD?: Hey, ich habe soeben mein Windows von der HDD auf die SDD, die ich heute erst eingebaut habe, geklont. Wie bekomme ich es nun hin meine HDD zu formatieren, denn wenn ich sie formatieren will ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 6. Mai 2022 |
Externe HDD als FTP Server?Externe HDD als FTP Server?: Hallo ich möchte gerne meine Externe HDD die am PC ist auf anderen Geräten (z.B. Smartphone) draufzugreifen. Es ist keine Lösung die HDD an einen WLAN-Router zumachen, da ich bei meinen Eltern...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Mai 2022 |
windows von ss auf hdd gesprungen?windows von ss auf hdd gesprungen?: Ich habe ausversehen beim wärmeleitpaste erneuern die CPU rausgezogen, alles gut mir der CPU aber seitdem ist der computer langsam und ich glaube windows ist von meiner ssd auf meine hdd...
|
Prozessoren | 28. April 2022 |
Kann ich auf einer externen HDD mehrere Backups von verschiedenen MacBook Pro 2012 Konten...Kann ich auf einer externen HDD mehrere Backups von verschiedenen MacBook Pro 2012 Konten...: Weil ich baue da eine SSD rein und mache dann das MacOS neu drauf und brauche dann die Daten von den Konten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. April 2022 |
Größte USB-versorgte HDD oder SSD?Größte USB-versorgte HDD oder SSD?: Ich suche für meine Dreambox eine externe Festplatte oder SSD mit möglichst hoher Speicherkapazität.
Da ich ein weiteres Netzteil vermeiden will, soll die HDD bzw.SSD USB-powered sein.
Bislang...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. April 2022 |
HDD und SSD zur gleichen zeit benutzen?HDD und SSD zur gleichen zeit benutzen?: Hallo,
Ich habe einen PC mit einer 1TB HDD, allerdings dauert es sehr lange bis er hochgefahren ist, weshalb ich mir eine 500GB SSD gekauft habe. Ich Frage mich aber, kann ich Windows jetzt auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. April 2022 |
SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?: Hallo,
Ich habe noch eine 120gb SSD und möchte darauf GTA V verschieben was ich auf der PS4 habe aber weil ich mehrere Spiele habe und aktiv spiele kann ich nur ein USB Adapter benutzen weil ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. April 2022 |
Nutzt ihr noch HDD's?Nutzt ihr noch HDD's?: Oft hört man, HDD's haben ihre besten Zeiten hinter sich, dabei bieten sie als Datengrab für große Dateien, Videos, Fotos, Musik, etc. bei denen schnelle Zugriffszeiten nicht im Vordergrund...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2022 |
Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?: Hallo,
einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin.
Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2022 |
SSD nur für Spiele und HDD für Betriebssystem?SSD nur für Spiele und HDD für Betriebssystem?: Hallo,
Ich besitze in meinem Computer noch eine HDD und wollte ich auf eine SSD umsteigen. Jedoch habe ich noch das ASUS IV Rampage Extreme (Kein M2 Anschluss und keine Möglichkeit des Booten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. April 2022 |
SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi,
will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen.
wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Dezember 2020 |