Neue Hardwareteile

Diskutiere und helfe bei Neue Hardwareteile im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jop!! Viel will ich ja auch nicht übertakten, aber etwas schon! :) MfG ipconfig Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von ipconfig, 5. Juli 2008.

  1. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975

    Jop!! Viel will ich ja auch nicht übertakten, aber etwas schon! :)


    MfG ipconfig
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    ja aber was ich dir empfohlen habe sind 1000mhz ram, damit du auch mal was übertakten kannst
     
  3. ipconfig
    ipconfig Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    69975
    Achso!! Danke!!
     
Thema:

Neue Hardwareteile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden