Normales Spiel geht nicht, weil

Diskutiere und helfe bei Normales Spiel geht nicht, weil im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein Rechner wieder rumspinnt. Hallo an alle. Ich habe wieder ein Problem mit meinem Rechner. Anhang meines Screens könnt ihr auch sehen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Azzurri, 29. März 2011.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    mein Rechner wieder rumspinnt.

    Hallo an alle.

    Ich habe wieder ein Problem mit meinem Rechner.

    Anhang meines Screens könnt ihr auch sehen welches ich habe.
    Woran kann das liegen, wie kann ich es am besten (Ohne möglichst Geld aus zugeben) beheben?

    Q6600 2,4ghz nicht übertaktet
    4 GB 800er DDR2 Ram
    GTX260 SSC
    Win7 64bit
    MSI N47 Mainboard
    Keine Soundkarte
    Keine Lankarte

    Azzurri
     

    Anhänge:

    #1 Azzurri, 29. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2011
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    n paar mehr infos wären nich schlecht... tritt das problem nur bei dem einen spiel auf oder bei mehreren/allen spielen bzw anwendungen?
    Und unter welchen umständen tritt der fehler auf?

    ansonsten die standard-tipps:
    -Treiber/Direct-X aktualisieren
    -Spiel neu installieren
    -evtl nicht benötigte programme schließen
    -wenn bei allen spielen der fehler kommt und die anderen tipps nix bringen, könnteste windows neu aufsetzen
     
    #2 Destructor-ZERO, 29. März 2011
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Nur bei diesem.
    Ist neu drauf.
    Die meisten Programme sind aus.
    Treiber sind auch alle neu, außer das standart DX, habe davon kA welches ich nehmen muss.
     
  4. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    möglicherweise liegts auch daran, dass das spiel noch in der beta-phase läuft...

    kannst halt wirklich höchstens mal probiern, das spiel neu zu installieren oder du wartest auf patches und hoffst, dass es damit dann läuft
     
    #4 Destructor-ZERO, 29. März 2011
  5. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Das Spiel gibt es mehrfach, Thailand, UK, US, damals DE usw.
    Es war bei allen Modellen gewesen, mich hat es nur immer wieder genervt.

    An der Beta liegt es also nicht, DX11 kann ich nicht aufspielen, mein PC sei nicht geeignet dazu schreibt das System mir :o
     
Thema:

Normales Spiel geht nicht, weil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden