Neue Hardware

Diskutiere und helfe bei Neue Hardware im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich will ja Neue Hardware in mein Silver Stone Raven2 stecken und die Sieht jetzt erstmal wie folgt aus: Grafikkarte: Gigabyte RX480 G1 Gaming... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Worf, 29. Januar 2017.

  1. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Hallo
    Ich will ja Neue Hardware in mein Silver Stone Raven2 stecken und die Sieht jetzt erstmal wie folgt aus:
    Grafikkarte: Gigabyte RX480 G1 Gaming 8GB VideoRam Tiefe 24cm
    Mainboard: ASUS Z170 PRO GAMING/AURA Sockel 1151
    CPU: Intel Core i5 6600K 3,5GHz oder den i5 7600K Sockel 1151
    Arbeitsspeicher: 32GB RAM 4x8GB
     
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Wenn du den 7600K nehmen solltest denk daran das bei dem Board ein Biosupdate gemacht werden muß damit die neue CPU erkannt wird. Oder gleich ein Z270 Board nehmen: ASRock Z270 Extreme4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Wozu 32GB Ram? Machst du professionelle Videobearbeitung oder was mit virtuellen Maschinen? Wenn nicht reichen zum gamen usw auch locker 16GB.
    Welches Netzteil wird verwendet?

    Edit: Im anderen Thread hast du geschrieben das du dir einen i7 holen willst.
     
    #2 Shadowchaser, 29. Januar 2017
  4. Worf
    Worf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    Ich habe noch das Corsair CX750 das dürfte noch reichen
    bei dem Arbeitsspeicher ist das der DDR4 2133
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ist übertakten geplant oder warum so ein dickes Mainboard?
     
  6. Worf
    Worf Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

    Das muss ich dann mal schauen, wenn das stimmt was die bei den neuen Spielen im Steamshop angeben sind 16GB Arbeitsspeicher auch schon etwas knapp.
    Ich habe jetzt einen AMD Phenom II X4 955BE 4x3,2GHz da läuft das neue Resident Evil nicht mit wegen SSE4 aber die ganzen Spiele die ja noch kommen da wird das dann auch mit der jetztigen CPU eng
     
Thema:

Neue Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware - Similar Threads - Hardware

Forum Datum

Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf...

Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf...: Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf unbekannten Termin Diese Informationen stammen meist aus Reihen der Lieferketten, sodass Hinweis auf kommende...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

GigaCube: Vodafone ab dem 18. März mit neuen Tarifen und neuer Hardware

GigaCube: Vodafone ab dem 18. März mit neuen Tarifen und neuer Hardware: GigaCube: Vodafone ab dem 18. März mit neuen Tarifen und neuer Hardware März einige Änderungen in seinem Angebot vornehmen. Alle GigaCube-Tarife werden im Download von derzeit 200 auf 500 Megabit...
User-Neuigkeiten 14. März 2019

Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen

Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen: Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen Allerdings dampft Google nun offenbar seine Hardware-Abteilung ein. Betroffen sind die Bereiche für die Entwicklung von Laptops und Tablets....
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Was an der Hardware erneuern ! sinnvol oder nicht

Was an der Hardware erneuern ! sinnvol oder nicht: Aktuelles System: i7 6700K @4.8Ghz Geköpft 16GB Ripjaws 3200 Msi z170 Pro gaming Carbon 1TB M.2Nvme Samsung evo 970 Plus 2x 500 GB SSDs Nt Bitfenix 850Watt Whisper 80+Gold Nvidia Geforce...
System-Zusammenstellungen 8. März 2019

Thunderclap: Thunderbolt-Lücke ermöglicht Angriffe über externe Hardware

Thunderclap: Thunderbolt-Lücke ermöglicht Angriffe über externe Hardware: Thunderclap: Thunderbolt-Lücke ermöglicht Angriffe über externe Hardware Gut ist dann, wenn es sich um solche handelt, die direkt an die Hersteller gemeldet werden, sodass dann bei Bekanntwerden...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2019

Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell

Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell: Google: Gaming-Hardware „Project Yeti“ wird wohl Mitte März offiziell Bereits Mitte 2018 war in diesem Bezug auch von eigener Hardware die Rede. Weitere Hinweise auf das Projekt entdeckte man...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2019

Samsung zeigt nicht vorgestellte Hardware vorab in einer TV-Werbung

Samsung zeigt nicht vorgestellte Hardware vorab in einer TV-Werbung: Samsung zeigt nicht vorgestellte Hardware vorab in einer TV-Werbung Da flimmerte ein Werbespot über die Mattscheiben. Zu sehen: Das Samsung Galaxy S10 und die neuen Galaxy Buds, die man über das...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2019

Apple: Neues Display, größeres MacBook – diese Hardware soll kommen

Apple: Neues Display, größeres MacBook – diese Hardware soll kommen: Apple: Neues Display, größeres MacBook – diese Hardware soll kommen . . Apple: Neues Display, größeres MacBook – diese Hardware soll kommen
User-Neuigkeiten 18. Februar 2019

Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima)

Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima): Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima) . . Hardware mit Cloud-Zwang: Als Kunde kann man der Dumme sein (siehe Lima)
User-Neuigkeiten 14. Februar 2019

Google: 2019 will man wohl den Markt mit Hardware aufmischen

Google: 2019 will man wohl den Markt mit Hardware aufmischen: Google: 2019 will man wohl den Markt mit Hardware aufmischen Das Unternehmen wird Android Q aus dem Hut zaubern, dazu sicherlich etwas im Assistant-Bereich machen, ferner die Pixel-Smartphones...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

Android Q: Hinweise auf native Unterstützung von Hardware zur Gesichtserkennung entdeckt

Android Q: Hinweise auf native Unterstützung von Hardware zur Gesichtserkennung entdeckt: Android Q: Hinweise auf native Unterstützung von Hardware zur Gesichtserkennung entdeckt Wer das auch immer wieder tut, ist das Team von den XDA-Developers, die nun nämlich zahlreiche Einträge...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

Windows 10: Es fehlt die Anzeige, dass die Hardware gerade entfernt wird.

Windows 10: Es fehlt die Anzeige, dass die Hardware gerade entfernt wird.: Ich vermisse die Anzeige unten rechts dass die Hardware jetzt entfernt werden kann. Diese Anzeige gibt es doch bei Windows 7 warum nicht bei WIN 10?
Windows 10 14. Januar 2017

LG X power3 erscheint in Deutschland: Akku hui, Hardware pfui

LG X power3 erscheint in Deutschland: Akku hui, Hardware pfui: LG X power3 erscheint in Deutschland: Akku hui, Hardware pfui Kosten soll das Gerät gerade einmal 199 €, dafür steckt allerdings außer einem wirklich großen Akku auch kaum überzeugende Hardware...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019
Neue Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden