Neue Hardware

Diskutiere und helfe bei Neue Hardware im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich will ja Neue Hardware in mein Silver Stone Raven2 stecken und die Sieht jetzt erstmal wie folgt aus: Grafikkarte: Gigabyte RX480 G1 Gaming... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Worf, 29. Januar 2017.

1. Worf
    Worf Praktikant
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Hallo
    Ich will ja Neue Hardware in mein Silver Stone Raven2 stecken und die Sieht jetzt erstmal wie folgt aus:
    Grafikkarte: Gigabyte RX480 G1 Gaming 8GB VideoRam Tiefe 24cm
    Mainboard: ASUS Z170 PRO GAMING/AURA Sockel 1151
    CPU: Intel Core i5 6600K 3,5GHz oder den i5 7600K Sockel 1151
    Arbeitsspeicher: 32GB RAM 4x8GB

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Hallo!

Wenn du den 7600K nehmen solltest denk daran das bei dem Board ein Biosupdate gemacht werden muß damit die neue CPU erkannt wird. Oder gleich ein Z270 Board nehmen: ASRock Z270 Extreme4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Wozu 32GB Ram? Machst du professionelle Videobearbeitung oder was mit virtuellen Maschinen? Wenn nicht reichen zum gamen usw auch locker 16GB.
    Welches Netzteil wird verwendet?

Edit: Im anderen Thread hast du geschrieben das du dir einen i7 holen willst.

#2 Shadowchaser, 29. Januar 2017
  3. Worf
    Worf Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    Ich habe noch das Corsair CX750 das dürfte noch reichen
    bei dem Arbeitsspeicher ist das der DDR4 2133

4. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ist übertakten geplant oder warum so ein dickes Mainboard?

5. Worf
    Worf Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000

Das muss ich dann mal schauen, wenn das stimmt was die bei den neuen Spielen im Steamshop angeben sind 16GB Arbeitsspeicher auch schon etwas knapp.
    Ich habe jetzt einen AMD Phenom II X4 955BE 4x3,2GHz da läuft das neue Resident Evil nicht mit wegen SSE4 aber die ganzen Spiele die ja noch kommen da wird das dann auch mit der jetztigen CPU eng

Thema:

Neue Hardware

Die Seite wird geladen...

Neue Hardware - Similar Threads - Hardware

Forum Datum

Medion: Neue Hardware ab dem 28. Januar 2021 bei ALDI verfügbar

Medion: Neue Hardware ab dem 28. Januar 2021 bei ALDI verfügbar: Medion: Neue Hardware ab dem 28. Januar 2021 bei ALDI verfügbar Januar dieses Jahres wieder ein wenig neue Hardware für Interessierte. Dieses Mal zum einen den Medion Akoya E66017, einen Rechner,...
User-Neuigkeiten Heute um 09:43 Uhr

Rechner - Hardware wechsel?

Rechner - Hardware wechsel?: Ist es empfehlenswert bei CPU u. Arbeitspeicherwechsel (Mainboard wird beibehalten) sein System komplett neu aufzuspielen ? https://www.gutefrage.net/frage/rechner---hardware-wechsel
Prozessoren 11. Januar 2021

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?

Hilfe bei PC Hardware (und MSI Dragon Center)?: Ich habe einen PC (Gehäuse be quiet! Pure Base 500), in diesem ist eine RTX 3060TI von MSI verbaut (aufgerüstet) und ein Intel I7 8700 (ca. 2 Jahre alt), die Systemlüfter sind Standard verbaut von...
Prozessoren 7. Januar 2021

Hälfte meines RAMs "für Hardware reserviert"?

Hälfte meines RAMs "für Hardware reserviert"?: Hallo, ich habe heute meinen PC gestartet und gemerkt, dass ich nur noch 8GB zur Verfügung habe. So sieht das aus: [ATTACH] Ich hatte das schon zweimal. Zweimal wechselte ich die Ordnung...
Prozessoren 29. Dezember 2020

Richtige Hardware für meinen neuen Computer?

Richtige Hardware für meinen neuen Computer?: Servus, ich überlege mir schon seit längerem einen neuen Rechner zusammen zu bauen. Allerdings kenne ich mich nicht so gut mit der Richtigen Hardware aus. Habt ihr da ein paar Empfehlungen. Was...
Grafikkarten 26. Dezember 2020

Welche Hardware ist besser?

Welche Hardware ist besser?: Guten Tag, Ich muss zwischen zwei wählen und bin mir nicht sicher welche besser ist. Wäre toll wenn ihr mir bitte helfen könntet. Für Wow und aufbau Spiele z.b Anno und HomeOffice wird es...
Mainboards 25. Dezember 2020

Wird übertaktete Hardware bei einen BIOS Reset auf ihre ursprüngliche Stats zurückversetzt?

Wird übertaktete Hardware bei einen BIOS Reset auf ihre ursprüngliche Stats zurückversetzt?: Heyyy zusammen Meine Frage ist ob eine übertaktete Grafikkarte die über msi Afterburner übertaktet wurde auf ihre ursprüngliche Stats bei einen BIOS Reset zurückgesetzt wird?...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

Hardware gebraucht Mark außer Ebay?

Hardware gebraucht Mark außer Ebay?: Hallo, Ich habe vor meinen PC aufzurüsten, aber möchte keine neue Hardware sondern gebrauchte kaufen. Der einzige Gebraucht Markt der mir daher einfiel war Ebay aber ich wollte gerne wissen ob es...
Grafikkarten 19. Dezember 2020

Lidl wird zahlreiche Smart-Home-Hardware auf den Markt bringen

Lidl wird zahlreiche Smart-Home-Hardware auf den Markt bringen: Lidl wird zahlreiche Smart-Home-Hardware auf den Markt bringen Überall findet man Dinge, um die eigenen vier Wände irgendwie zu automatisieren, selbst im Supermarkt. Und mittlerweile sind viele...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Wenig FPS Trotz "guter Hardware"? Warzone etc.?

Wenig FPS Trotz "guter Hardware"? Warzone etc.?: Moin, habe mir vor einiger Zeit eine neue Grafikkarte etc. zusammengestellt und spiele sehr gerne Warzone und zurzeit auch Ghost Recon etc. Nun habe ich einfach das Problem das ich in diesen...
Grafikkarten 14. Dezember 2020

Home Assistant: Neue Hardware und Finalversion 5.8 mit neuen Funktionen

Home Assistant: Neue Hardware und Finalversion 5.8 mit neuen Funktionen: Home Assistant: Neue Hardware und Finalversion 5.8 mit neuen Funktionen Nun hat man sich mit dem Hardware-Hersteller Hardkernel zusammengetan und eine Sonderedition des Odroid N2 +...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Hardware-ID Änderung?

Hardware-ID Änderung?: Hey zusammen, wenn ich mein altes Z390 Mainboard ersetze gegen ein komplett neues, ändert sich dann die Hardware ID meines Rechners? https://www.gutefrage.net/frage/hardware-id-aenderung
Mainboards 11. Dezember 2020

PC - Zeigt das BIOS immer etwas an wenn, egal welche Hardware, kaputt sein sollte? Kein...

PC - Zeigt das BIOS immer etwas an wenn, egal welche Hardware, kaputt sein sollte? Kein...: Also ich habe ein Asus Strix X570 Board, mit nem AMD Ryzen 5900X, alles lief, nun die Nvidia 1080Ti raus und eine Nvidia RTX 3090 FE rein, seitdem wird weder ein Bild ausgegeben, egal welcher...
Grafikkarten 11. Dezember 2020
Neue Hardware solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden