pc macht dauernd Meldung

Diskutiere und helfe bei pc macht dauernd Meldung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute mein pc hat ein Problem und zwar wenn ich ihn hochfahre kommt gleich erstmal Windows normal starten und wenn man das anklickt fahrt er hoch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 28. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute mein pc hat ein Problem und zwar wenn ich ihn hochfahre kommt gleich erstmal Windows normal starten und wenn man das anklickt fahrt er hoch und wenn man sich anmelden will kommt diese Mitteilung lsass.exe Abbild fehlerhaft Die Anwendung oder DLL C: Windowos system 32 Lsarv . dd ist keine gültige Windows Datei Überprüfen sie dies mit dder installationsdiskette !
     
    #1 Unregistriert, 28. Januar 2011
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Win_CD rein und Windows auf Fehler überprüfen lassen, gegebenenfalls dann reparieren lassen wenn er was findet.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke geht aber nicht und auch nicht im abgesicherten modus kann mich nicht anmelden
     
    #3 Unregistriert, 28. Januar 2011
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Du sollst ja auch mit der CD booten lassen, weil dort ist die Reparaturfunktion enthalten, nicht im laufenden System.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    danke noch mal aber die lauferke reagieren nicht mehr brau ne neue festplatte danke noch mal
     
    #5 Unregistriert, 28. Januar 2011
Thema:

pc macht dauernd Meldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden