Welche neue Hardware kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche neue Hardware kaufen? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein PC ist echt lahm der bleibt manchmal sogar schon bei einem rechtsklick stehen und dann steht da "keine Rückmeldung" für Explorer... Ich... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Skillman 77, Mar 29, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Skillman 77
    Skillman 77 Grünschnabel

Hallo mein PC ist echt lahm der bleibt manchmal sogar schon bei einem rechtsklick stehen und dann steht da "keine Rückmeldung" für Explorer...
    Ich will mir jetzt neue Hardware kaufen weil mein PC schon 3 Jahre alt ist und nichts erneuert wurde.Mehr RAM sollte auf jeden Fall eingebaut werden und ne gute Grafikkarte womit man auch aufwändige Spiele wie Just Cause 2, das ich bis jetzt nur auf den minimalen Einstellungen in 600x700 oder so spielen kann.
    Vielleicht auch ein neuer Prozessor aber das erstmal nicht weil ich will nur 150€ - 200 € bezahlen.Ich hab nur eine 265 MB RAM nVidia GeForce 8400 GS.

Hier noch mein Profil wo die Daten drin stehen:
    http://www.sysprofile.de/id149694

Wie kann ich den denn gut aufrüsten?(Er hat Vista)

Schonmal DANKE

#1 Skillman 77, Mar 29, 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    #2 Scorpion, Mar 29, 2011
  3. Skillman 77
    Skillman 77 Grünschnabel
    Threadstarter

der hier kann geschlossen werden

#3 Skillman 77, Mar 29, 2011
Thema:

Welche neue Hardware kaufen?

Loading...

Welche neue Hardware kaufen? - Similar Threads - Hardware kaufen

Forum Date

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor

Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor: Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor Die Veranstaltung findet am 20. August 2025 in New York City statt. Offiziell: Google stellt neue Pixel-Hardware im August vor
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 PM

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Welche neue Hardware kaufen? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice