Welche neue Hardware kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welche neue Hardware kaufen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein PC ist echt lahm der bleibt manchmal sogar schon bei einem Rechtsklick stehen und dann steht da "keine Rückmeldung" für Explorer... Ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Skillman 77, 29. März 2011.

  1. Skillman 77
    Skillman 77 Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo mein PC ist echt lahm der bleibt manchmal sogar schon bei einem Rechtsklick stehen und dann steht da "keine Rückmeldung" für Explorer...
    Ich will mir jetzt neue Hardware kaufen weil mein PC schon 3 Jahre alt ist und nichts erneuert wurde.Mehr RAM sollte auf jeden Fall eingebaut werden und ne gute Grafikkarte womit man auch aufwändige Spiele wie Just Cause 2, das ich bis jetzt nur auf den minimalen Einstellungen in 600x700 oder so spielen kann.
    Vielleicht auch ein neuer Prozessor aber das erstmal nicht weil ich will nur 150€ - 200 € bezahlen.Ich hab nur eine 265 MB RAM nVidia GeForce 8400 GS.

    Hier noch mein Profil wo die Daten drin stehen:
    http://www.sysprofile.de/id149694

    Wie kann ich den denn gut aufrüsten?(Er hat Vista)

    Schonmal DANKE
     
    #1 Skillman 77, 29. März 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Wenn das System so Hängenbleibt und der Explorer abstürzt würd ich mal das Windows evtl neu installieren. Das wird deinen PC wieder Schnell machen, denn so reicht der Leistungstechnisch aus!

    Die Grafikkarte ist die Krücke in dem PC, die kannste tauschen, würd da vielleicht ne Gebrauchte reinbauen ab einer Geforce 8800 bis zu einer GTX 260, wobei die 260 dann wieder von der CPU ausgebremst werden würde.

    Alleine mit einer 8800 die man gebraucht bei ebay schon unter 50 Euro bekommt kannste 3 mal besser Spielen als mit der 8400 da!

    RAM reicht normalerweise auch aus!

    Gruss Scorpion :)
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo, da muß ich Scorpion zustimmen.:great:

    Alles andere über ner 8800´er würde wahrscheinlich ausgebremst werden. Würde erstmal das System ausmisten und eventuell neu aufsetzen. Wenn es dann erstmal besser läuft kannste ja auch auf ne Komplettaufrüstung hin irgendwann sparen. Einschließlich CPU, Board, Ram und GRaka. Würde sich dann jedenfalls mehr lohnen.
     
    #3 Shadowchaser, 29. März 2011
  4. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061
    Auch ich kann hier nur zustimmen! Windows neu aufsetzen und alles sollte besser laufen. Dann noch ne feine, kleine GraKa rein und fertig. Der Brisbane war nicht so schlecht und mit 2,9 GHz geht scho bissl was. Hatte meinen alten Rechner (5400+ BE Brisbane und 4GB RAM) mit ner 8800 Ultra bestückt - lief ganz nett.

    Vista bremst natürlich. Vor allem, wenn weniger als 4GB RAM verbaut sind.

    Gruß,
    Ritschie
     
  5. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598
    Setz Windoof neu auf ne 8800 GT mit 512MB habe ich im Marktplatz unter diverse Teile stehen.

    Der PC ist eindeutig zugemüllt weil die CPU sollte eig ausreichend Leistung haben und die 3GB ram sind auch OK

    Edit hatte als mein PC noch Standaart Fujitsu war nie Probleme MIT VISTA UND MIT DEN 3GB RAM auch nicht.
    siehe mein Mod Misk bereich die Benchmarks
     
  6. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Call of Duty World at War ist ein Beispiel was mit einer bessern GRaKa auf Top Einstellungen laufen wurde

    und Jo bei solchen Problemen wie du sie hast ist das beste Windows Neu aufzusetzen

    MfG pod-user
     
  7. betronic
    betronic Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Charlotte
    Hey,
    wenn du noch eine Grafikkarte suchst, kann ich dir Ebay ans Herz legen. Habe mit dem Online-Flohmakrt nur gute Erfahrungen gemacht und immer günstige Schnäppchen holen können.;)
    ansonsten kenne ich noch www.itsco.de
    dieser Internetshop bietet gebrauchte Hardware an, wie zum beispiel laptops und computer und eben auch Grafikkarten.
     
  8. PottHead
    PottHead Gast
    hi ich hab nen AMD Athlon x2 "5000+" und wie ich das sehe läuft der mit 2913.25 MHz

    ich hab mein auf 3200 MHz getaktet und läuft alles stabil und temp ist unter volllast auch nicht gerade so hoch gegangen so vllt um 5°C aber sonst nix

    aber ne andre graka wird ich mir trotzdem holen ^^


    naja viel spaß noch xD ------------------->nVida Geforce 9600GTX / 9600GTX+<------------
     
    #8 PottHead, 7. Mai 2011
  9. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    vllt das "er hat vista" problem mit einem win7 beheben :p
     
    #9 EyeForce, 8. Mai 2011
Thema:

Welche neue Hardware kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche neue Hardware kaufen? - Similar Threads - Hardware kaufen

Forum Datum

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware

Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware: Microsoft: Ehemaliger Xbox-Chef hinterfragt die Zukunft der Hardware Das Unternehmen veröffentlicht nun auch einige bisher Xbox-exklusive Titel auch für die Nintendo Switch und die PS5. Dennoch...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Wann beste Zeit zum Kauf von Hardware?

Wann beste Zeit zum Kauf von Hardware?: Hallo Freunde :), Wann ist die beste Zeit um PC Hardware zu kaufen? Ist es vielleicht am besten am Black Friday Hardware zu kaufen? Wegen Rabatten und so. Gibt es auf Hardware überhaupt...
Grafikkarten 5. Oktober 2023

Neuer Gaming Pc, wann Hardware kaufen?

Neuer Gaming Pc, wann Hardware kaufen?: Ich will mir in naher Zukunft einen sehr guten neuen Pc zusammenbauen. Nun die Frage ... wann würdet ihr Stand 09.23 Hardware kaufen ... ? (Intel / Nvidia) Ich würde gerne auf die 14gen von...
Grafikkarten 6. September 2023

Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)?

Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)?: Hi. Ich plane für demnächst eventuell einen neuen PC zusammenzubauen, da mein erster PC schon 10 Jahre alt ist und es Zeit wird, goodbye zu sagen! Mein Budget beträgt ~2500€ aber bisschen Luft...
Prozessoren 25. Februar 2023

Wo am besten diese Hardware kaufen?

Wo am besten diese Hardware kaufen?: Hallo zusammen, wo kann ich am besten diese Hardware günstig kaufen: Intel i5 11400F ASRock H570m Pro4 Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3200MHz C16 XMP 2,0 High Performance Desktop...
Mainboards 28. Mai 2021

Wann am besten Hardware kaufen?

Wann am besten Hardware kaufen?: Weil zur Zeit gehen die Preise ja unverschämt hoch, bräuchte einen bezahlbaren i9-9900k + gtx 1660ti - rtx 3060.. Sollte ich warten? Bis die 4000er Reihe rauskommt vielleicht?...
Prozessoren 11. März 2021

Google Pixel 3a, 3XL und Nest Hub: Zusatz-Hardware bei Kauf

Google Pixel 3a, 3XL und Nest Hub: Zusatz-Hardware bei Kauf: Google Pixel 3a, 3XL und Nest Hub: Zusatz-Hardware bei Kauf Naja, fast neu. Das Google Pixel 3a und das Google Pixel 3a XL sind als neue Smartphones vorgestellt worden. Google Pixel 3a, 3XL und...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Nintendo Switch: Digitale Käufe an Nutzerkonten statt an Hardware gebunden

Nintendo Switch: Digitale Käufe an Nutzerkonten statt an Hardware gebunden: Nintendo Switch: Digitale Käufe an Nutzerkonten statt an Hardware gebunden März – in Deutschland zum Preis von 329 Euro – wird aber schon von Fans des Unternehmens heiß erwartet. Auf den üblichen...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2017

Alienware: Notebook-Käufer erhalten unter Umständen Hardware-Upgrade

Alienware: Notebook-Käufer erhalten unter Umständen Hardware-Upgrade: Alienware: Notebook-Käufer erhalten unter Umständen Hardware-Upgrade 10.09.2015 21:45 - Oder man braucht einfach neue Hardware, weil die alte den Geist aufgibt. Doch, oh schreck, man weiß genau,...
User-Neuigkeiten 10. September 2015

Gibt es in Saturn/Media Markt pc Hardware zu kaufen ? (Prozessor,Grafikkarte,Ram)

Gibt es in Saturn/Media Markt pc Hardware zu kaufen ? (Prozessor,Grafikkarte,Ram): Gibt es in Saturn/Media Markt pc Hardware zu kaufen ? (Prozessor,Grafikkarte,Ram) Habe vor mir einen Intel Core i7 zu holen will aber jetzt nicht aus dem Internet bestellen. Also kann man...
Computerfragen 3. Januar 2012

Welche neue Hardware kaufen?

Welche neue Hardware kaufen?: Hallo mein PC ist echt lahm der bleibt manchmal sogar schon bei einem rechtsklick stehen und dann steht da "keine Rückmeldung" für Explorer... Ich will mir jetzt neue Hardware kaufen weil mein PC...
System-Zusammenstellungen 29. März 2011

Neue Hardware kaufen vor oder nach dem Sommer?

Neue Hardware kaufen vor oder nach dem Sommer?: Hi ho! Ich wollte mit demnächst ein neues Board (MSI P45 Platinum) und ein neuen CPU (Intel E8400) holen. Aber wie bekannt ist kommt ja immer im Frühling und Sommer viel neues Zeug auf den...
Probleme mit Hardware 22. März 2009

Hardware kaufen in den Niederlanden?

Hardware kaufen in den Niederlanden?: Hardware kaufen in den Niederlanden? Hat das mal jemand gemacht und kennt vll gute shops? Ich wohne relativ Nahe der Grenze bei Geldern, deswegen frag ich und generell schau ich mich um in...
System-Zusammenstellungen 12. März 2008
Welche neue Hardware kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden