neue GraKa - Windows hängt sich beim Booten auf

Diskutiere und helfe bei neue GraKa - Windows hängt sich beim Booten auf im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; neue GraKa - Windows hängt sich beim Booten auf Hallo, Ich hab mir heute eine neue Grafikkarte (geforce gts 450) geholt. Bislang hatte ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    neue GraKa - Windows hängt sich beim Booten auf

    Hallo,



    Ich hab mir heute eine neue Grafikkarte (geforce gts 450) geholt. Bislang hatte ich ne Onboard-Grafikkarte. Schön eingebaut, dann (ohne denn Bildschirmstecker zu wechseln, was mich schon wunderte), hochgefahren, Treiber installiert.

    Dann wollte ich den Bildschirm (logischerweise) umstecken, aber: Kein Eingangssignal.

    Naja, nach Treiber deinstallieren ect. immer noch dasselbe.

    Deswegen bin ich mal ins BIOS gegangen. Dort fand ich die schöne Option für den bevorzugten Videokontroller. Auf PCI express gestellt und gespeichert.

    Windows Boot-Logo erscheint und nach 2 "Durchläufen" des Balkens tut sich nichts mehr. Egal was ich mache es bleibt dabei. Wähle ich wieder Onboard aus, läuft alles wieder.

    Daten:

    Windows XP 32 V.2002 SP3

    onboard-GraKa: geforce 7025

    Neue GraKa: geforce gts 450



    Ich hoffe mal, dass mir jemand helfen kann :D

    Danke im Vorraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows hängt sich beim Start auf
    http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/windows-startprobleme/windows_hangt_sich_beim_start_.html

    Windows XP Probleme beim Hochfahren/ hängt sich auf - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-xp/windows-xp-probleme-beim-hochfahren-haengt-1352018.html

    PC hängt ständig seit neuer Grafikkarte!
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/17988-pc-haengt-staendig-seit-neuer-grafikkarte.html

    RAM: Neue Grafikkarte hängt sich bei mehr Arbeitsspeicher auf ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/30210-neue-grafikkarte-haengt-sich-bei-mehr-arbeitsspeicher.html

    PC hängt sich nach Hochfahren auf! - TweakPC Hardware Forum
    http://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/80905-pc-haengt-sich-nach-hochfahren-auf.html

    Grafikkarten: Rechner hängt sich beim Hochfahren auf
    http://www.supportnet.de/t/2364017

    PC hängt ohne Grund!
    http://www.winboard.org/forum/win7-hardware/130404-pc-haengt-ohne-grund.html

    Windows 7 hängt sich beim booten auf - Abgesichter Modus geht!
    http://extreme.pcgameshardware.de/windows-xp-vista-seven-windows-allgemein/92636-windows-7-haengt-sich-beim-booten-auf-abgesichter-modus-geht.html
     
Thema:

neue GraKa - Windows hängt sich beim Booten auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden