Neue Graka oder neuer Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Neue Graka oder neuer Bildschirm im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, die Frage stellt sich deshalb, wenn ich eine neue Graka in mein System verbaue, macht das überhaupt Sinn, wenn der Bildschrim es nicht... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Phill1, 6. März 2017.
Thema:
Neue Graka oder neuer Bildschirm
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Graka oder neuer Bildschirm - Similar Threads - Graka Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Graka Treiber macht Windows kaputt?Graka Treiber macht Windows kaputt?: Ich hab auf einem Rechner Windows 2000 frisch installiert.
Ohne Treiber hat's auch funktioniert.
dann hab ich den Treiber für die graka installiert und danach neu gestartet.
Dann kam eine...
|
Grafikkarten | 16. Mai 2023 |
Wie ist die Energieeffizienz einer high end GraKa wenn diese nur halb ausgelastet wird?Wie ist die Energieeffizienz einer high end GraKa wenn diese nur halb ausgelastet wird?: Guten Tag
Mich nimmt es wunder wie die Energieeffizienz einer high end GraKa ist, wenn diese nur halb ausgelastet wird.
Bsp. Wenn man mit einer rx6900xt wqhd mit 60Fps spielt und dieser nur...
|
Grafikkarten | 4. Mai 2023 |
Graka lüfter bei booten drehen und gehen dann aus?Graka lüfter bei booten drehen und gehen dann aus?: Hallo, ich habe eine Rtx 3050 auf einem Asrock z68 pro3 Mb verbaut mit dem richtigen Stromanschluss. Wenn ich jedoch den Pc boote, bekomme ich nur von der Igpu ein Bild und die Lüfter der 3050...
|
Stromversorgung | 30. April 2023 |
Selbstgebauter PC geht nicht an? RAM und Graka leuchten?Selbstgebauter PC geht nicht an? RAM und Graka leuchten?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Moin, habe eben meinen ersten PC zusammengebaut und versucht zu starten. Beim Start ging fing nur der...
|
Prozessoren | 9. April 2023 |
Kann ich die Graka verwenden?Kann ich die Graka verwenden?: Hallo,
Ich bin in der Überlegung mir die NVIDIA 3060 RTX zu holen diese braucht 550W systempower mindestens. Nun die Frage geht das bei einem 650W Netzteil da ich ja auch anderes hab was Strom...
|
Grafikkarten | 2. April 2023 |
Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?Graka stürzt bei 3d time spy ab sobald die ca 230 watt hat?: Hallo ich bräuchte hilfe meine gtx 1080 von ichill x4 stürzt irgendwie bei so ca 230 Watt ab ich sehe viele leute die das problem schon hatten aber finde nix dazu ich war am überlegen ob es am...
|
Stromversorgung | 31. März 2023 |
Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG
Louis
https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
|
Stromversorgung | 30. März 2023 |
Graka ohne 8 PIN Stecker betreiben?Graka ohne 8 PIN Stecker betreiben?: Huhu, frage steht oben.
Hab eine Asus Rog strix rx570 8gb und wollte mal fragen ob man die auch ohne 8PIN nutzen kann, weil ich hab nur so nen kleinen HP PC. Das Netzteil hat keinen 8 PIN. Kann...
|
Stromversorgung | 28. März 2023 |
Extrem niedrige Graka Preise?Extrem niedrige Graka Preise?: Guten Tag zusammen,
ich bin gerade auf der Webseite rtxelectronics.com auf sehr seltsame Angebote gestoßen.
Dort bekommt man bspw. eine RTX 3070 im TUF Design für 354€. Bei Mindfactory gibt es...
|
Grafikkarten | 21. März 2023 |
Bildschirm flackernd - Graka?Bildschirm flackernd - Graka?: Servus, also seit einer Woche habe ich das Problem dass wenn ich meinen PC anschalte, der Bildschirm wie in dem Foto auf dem Anhang aussieht. Nach paar mal herunterfahren und hochfahren war es...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2022 |
PC Bildschirm wird schwarz, Graka läuft danach nicht?PC Bildschirm wird schwarz, Graka läuft danach nicht?: Hallo, ich habe nun seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Bildschirm in manchen Spielen schwarz wird, er mir "Kein Signal" anzeigt und dass ich den PC daraufhin Neustarten muss.
Hier aber...
|
Software & Treiber | 1. November 2021 |
Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?: Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Laptop acer Nitro 5 mit AMD Ryzen (5000 Serie) und die RTX3060.
Mein Problem. Wenn ich nur am Laptop spielen möchte, verwendet dieser immer den AMD. Ich...
|
Grafikkarten | 11. Oktober 2021 |
Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka)Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka): Bildschirm flackert (AMD Radeon Graka)
|
Computerfragen | 20. Februar 2013 |