Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti Mein PC ist heute schon etwa 9 mal abgestürzt, immer wegen dem selben Problem: sobald ich ein Game, wie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von flxraqs, 19. Oktober 2024.

1. flxraqs
    flxraqs Gast

Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti

Mein PC ist heute schon etwa 9 mal abgestürzt, immer wegen dem selben Problem: sobald ich ein Game, wie Baldurs Gate 3, Valorant, Roblox (was auch immer) starte, wird mein Main Monitor schwarz und mein 2nd Monitor freezed, dann dauert es etwa 30 Sekunden und alles stürzt ab und dann kommt ein Blue screen. Also dachte ich mir, es liegt bestimmt an der Grafikkarte also dass es die Texturen nicht richtig lädt also hab ich im Task Manager geschaut wie viel grad meine GPU 1 hat, die hat immer 30 bis 40 Grad °C auch wenn ich in einem Game bin und das sollte ja normalerweise viel höher sein. Also es passiert immer Folgendes. Ich starte ein Game, es dauert ein paar Sekunden und dann stürzt mein PC ab.

:)

Thema:

Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte? - Similar Threads - fixe Crashes Grafikkarte

Forum Datum

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?

wie fixe ich FPS drops wegen i7 8750h cpu?: Ich habe seit längerem das Problem, dass mein cpu ghz alle 1-2 min. beim zocken drastisch sinkt und es lagt halt dadurch auch sehr viel. Weiß jemand ob es dazu einen fix gibt?...
Prozessoren 23. November 2024

Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?

Wie fixe ich dieses Soundproblem in Windows 11?: Hallo, seitdem ich meinen PC von Windows 10 zu Windows 11 geupgraded habe, habe ich immer wieder Soundprobleme, bzw. hört sich der Sound total schlecht an. Die Windows-Problembehandlung hat zwar...
Software & Treiber 16. Juni 2024

RAM Upgrade -> PC Crashes?

RAM Upgrade -> PC Crashes?: Hallo, ich habe heute meine neuen 32GB RAM erhalten und wollte die nun nachrüsten, zu den anderen, bereits verbauten 32GB RAM. Jedoch als ich dann den PC nach dem Upgrade starten wollte, war ich 1...
Mainboards 11. Februar 2024

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?

Blackscreen und Crashes mit allen NVIDIA Treibern?: Vorab mein Setup: Gigabyte A320M Mainboard Ryzen 5 3400G Cosair Vengance 2x8 GB 3200MHz Ram WDBlack 2 TB Nvme SSD Edit : Asus Dual GeForce RTX 3060 V2 12GB OC 80 Bronze+ 500w Netzteil...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

Warum verursachen Updates lags/crashes?

Warum verursachen Updates lags/crashes?: Jo, Ich beschreibe es kurz. Als ich Minecraft Bedrock spielte und es ein Update vom Spiel gab das ich noch nicht runtergeladen hatte ist es alle 2 Minuten gecrashed und nach dem update ging alles...
Software & Treiber 21. Oktober 2023

Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?

Festplatte aufgeteilt. Jetzt fehlen mir 200GB. Wie fixe ich das?: Moin, vor einer Weile habe ich meine Festplatte aufgeteilt, weil ich neben Windows auch mal Linux ausprobieren wollte aber ohne das Betriebssystem zu löschen. Hat auch gut geklappt. Ich hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. April 2023

Wie fixe ich den Fehler "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"?

Wie fixe ich den Fehler "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION"?: Hey, ich habe in letzter Zeit Windows 10 auf 11 geupgradet und nach der upgrade crashen paar Spiele plötzlich und bekomme irgendwie immer den selben Fehlercode "EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION", wie...
Software & Treiber 2. April 2023

Wie fixe ich mein Pc?

Wie fixe ich mein Pc?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer das Problem, wenn ich meinen PC starte, das einfach nichts passiert. Also mit nichts passiert meine ich beim PC an sich ist alles ok die LEDs gehen an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2023

Wie fixe ich "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"?

Wie fixe ich "Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"?: Bei mir spinnt manchmal mein Rechner. Eigentlich braucht Windows beim Anmelden u.a. wegen Avast Antivirus immer so 1 Minute Zeit. Das ist normal so, weil einige Drittanbieter-Programme als Dienst...
Software & Treiber 9. Oktober 2022

Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?

Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?: Hab ein asus mainboard und steuere die Lüfter mit https://www.chip.de/downloads/Asus-AI-Suite-III_30515174.html Das nervt mega, weil es oft lange braucht, bis es reagiert Aktuelles Mb ist Asus...
Prozessoren 17. Januar 2021

Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben

Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben: Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben Wohl keinen Dienst habe ich so unter die Lupe genommen, wie Google Fotos. Ich bin kein Fan von großen Sammlungen in der Cloud – ich halte es da eher...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2015

Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben

Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben: Google Fotos: Google, fixe das doch mal eben 29.12.2015 22:00 - Wohl keinen Dienst habe ich so unter die Lupe genommen, wie Google Fotos. Ich bin kein Fan von großen Sammlungen in der Cloud – ich...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2015

fixe frage zu win xp und service packs

fixe frage zu win xp und service packs: Hey, ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf. Prof hatte ich hier herumliegen aber: Muss ich Service Pack 1 installieren...
freie Fragen 5. September 2011
Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden