Sapphire 4870 X2 verzerrtes Bild immer beim ersten Gamestart !!!

Diskutiere und helfe bei Sapphire 4870 X2 verzerrtes Bild immer beim ersten Gamestart !!! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich grüsse alle. Ich habe da mal ein Problem und zwar das meine X2 beim Start von Games völlig verzerrtes Bild und neonfarben produziert.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meschugges, 2. Dezember 2009.

1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Hallo, ich grüsse alle.

Ich habe da mal ein Problem und zwar das meine X2 beim Start von Games völlig verzerrtes Bild und
    neonfarben produziert.
    Dieses kommt aber nur bei ersten Start eines Games vor, wenn ich das Game verlasse und wieder starte läuft es völlig normal.

Ich habe das Gefühl, das diese Störung mir erst untergekommen sind als ATI den Catalyst 9.7 mit neuer Oberfläche herausgebracht hat.

Ich habe alle Versionen jetzt mal ausgiebig getestet und ich bleibe von diesen Störungen nur beim Catalyst 9.6 mit alter Oberfläche verschont.

Hört sich unglaubwürdig an, aber ist tatsächlich so.
    Vielleicht treten diese Störungen ja nicht bei jedem Spiel auf. (noch nicht getestet) aber bei denen, die ich jetzt spiele (Brothers in Arms - Hells Highway, Kane & Lynch, Alarmstufe Rot 3 etc.) schon. Seit ich aber den CCC 9.6 draufhabe, tritt dieser Fehler bis jetzt überhaupt nicht mehr auf, muss ich aber noch einige Zeit testen.

Vielleicht wurden diese Games auch einfach nicht in den neuen Treibern optimiert oder unterstützt ???

Sogar mit dem neuen 9.11 besteht das Problem.

Könnt Ihr Euch das erklären? Vielleicht tritt das Problem nur bei der X2 auf.

Gruß cxmarkus71

Thema:

Sapphire 4870 X2 verzerrtes Bild immer beim ersten Gamestart !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden