Telekom Homepageaward Problem

Diskutiere und helfe bei Telekom Homepageaward Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe da wieder mal ein Problem mit der Telekom. Also es geht um Folgedens. Ich hab mich vor einem Jahr bei den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ackermann, 20. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich habe da wieder mal ein Problem mit der Telekom.

    Also es geht um Folgedens.

    Ich hab mich vor einem Jahr bei den http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/ angemedlet. Hab dann auch die Software und Benutzer Daten bekommen. Bloss gingen die nicht und dann dachte ich mir, okay dann lass ich es sein.

    So, jetzt zieht mir die Telekom 15€ für eine Homepage ab die ich nicht mal habe.

    Kann mir einer da helfen was ich machen soll, oder mir helfen ein Mail zu verfassen. Weil ich kann mich ja nicht so gut ausdrücken.
    Würd auch gerne die 15€ wiederbekommen, weil ich für nichts zahle was ich nicht habe.

    Danke Ackermann
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Dein Name
    Telefon-Nr.(Festnetz/Handy oder beides)
    Deine Hausnummer
    Deine PLZ


    Telekom
    Abteilung
    Hausnummer o. Postfach
    PLZ



    Kunden-Nummer/Rechnungsnummer

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    am XX.XX.2007 nahm ich an dem Homepage-Wettbewerb der Internetseite GIGA.de teil. Nachdem ich mich registriert habe und die notwendigen Daten und Software für den Wettbewerb erhielt, stellte ich jedoch fest, dass es mir nicht möglich war, die Software zu nutzen.

    Ich erstellte ausdrücklich keine Homepage oder nutzte die Software/die Daten!

    Umso überraschter war ich, als ich meine Kontobewegungen zurückverfolgte und feststellten musste, dass Sie mir 15€ berechneten, für einen Vorgang, der so nie stattgefunden hat.

    Um weitere Schritte abzuwenden, erstatten Sie mir bitte o.g. Betrag zurück. Sollte es Komplikationen geben, wenden Sie sich bitte an ebenfalls oben genannte Telefon-Nummern.

    Für eine Rückbuchung des genannten Betrages nutzen Sie bitte folgende Konto-Daten:

    Kto.-Inhaber
    Kto.-Nummer
    Bankleitzahl
    Verwendungszeck: Rückbuchung


    Ich hoffe auf einen reibunglosen Ablauf unseres Problem und wünsche Ihnen frohe Fest-Tage!

    Mit freundlichem Gruss

    XXXXX
     
    1 Person gefällt das.
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Danke, werd ich gleich ausgefüllt abschicken.^^
     
Thema:

Telekom Homepageaward Problem

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden