Telekom Homepageaward Problem

Diskutiere und helfe bei Telekom Homepageaward Problem im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe da wieder mal ein Problem mit der Telekom. Also es geht um Folgedens. Ich hab mich vor einem Jahr bei den... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ackermann, 20. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Ich habe da wieder mal ein Problem mit der Telekom.

Also es geht um Folgedens.

Ich hab mich vor einem Jahr bei den http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/ angemedlet. Hab dann auch die Software und Benutzer Daten bekommen. Bloss gingen die nicht und dann dachte ich mir, okay dann lass ich es sein.

So, jetzt zieht mir die Telekom 15€ für eine Homepage ab die ich nicht mal habe.

Kann mir einer da helfen was ich machen soll, oder mir helfen ein Mail zu verfassen. Weil ich kann mich ja nicht so gut ausdrücken.
    Würd auch gerne die 15€ wiederbekommen, weil ich für nichts zahle was ich nicht habe.

Danke Ackermann

2. User Advert

3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050

Dein Name
    Telefon-Nr.(Festnetz/Handy oder beides)
    Deine Hausnummer
    Deine PLZ

Telekom
    Abteilung
    Hausnummer o. Postfach
    PLZ

Kunden-Nummer/Rechnungsnummer

Sehr geehrte Damen und Herren,
    am XX.XX.2007 nahm ich an dem Homepage-Wettbewerb der Internetseite GIGA.de teil. Nachdem ich mich registriert habe und die notwendigen Daten und Software für den Wettbewerb erhielt, stellte ich jedoch fest, dass es mir nicht möglich war, die Software zu nutzen.

Ich erstellte ausdrücklich keine Homepage oder nutzte die Software/die Daten!

Umso überraschter war ich, als ich meine Kontobewegungen zurückverfolgte und feststellten musste, dass Sie mir 15€ berechneten, für einen Vorgang, der so nie stattgefunden hat.

Um weitere Schritte abzuwenden, erstatten Sie mir bitte o.g. Betrag zurück. Sollte es Komplikationen geben, wenden Sie sich bitte an ebenfalls oben genannte Telefon-Nummern.

Für eine Rückbuchung des genannten Betrages nutzen Sie bitte folgende Konto-Daten:

Kto.-Inhaber
    Kto.-Nummer
    Bankleitzahl
    Verwendungszeck: Rückbuchung

Ich hoffe auf einen reibunglosen Ablauf unseres Problem und wünsche Ihnen frohe Fest-Tage!

Mit freundlichem Gruss

XXXXX

1 Person gefällt das.
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

Danke, werd ich gleich ausgefüllt abschicken.^^

Thema:

Telekom Homepageaward Problem

Die Seite wird geladen...

Telekom Homepageaward Problem - Similar Threads - Telekom Homepageaward Problem

Forum Datum

Telekom: WireGuard-VPN ab Werk in einigen Speedport-Modellen

Telekom: WireGuard-VPN ab Werk in einigen Speedport-Modellen: Telekom: WireGuard-VPN ab Werk in einigen Speedport-Modellen Für fortgeschrittene Nutzer wurde da nämlich im Router direkt WireGuard implementiert, ihr könnt also von unterwegs flott eine sichere...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Deutsche Telekom nimmt 145 neue LTE-Standorte in Betrieb

Deutsche Telekom nimmt 145 neue LTE-Standorte in Betrieb: Deutsche Telekom nimmt 145 neue LTE-Standorte in Betrieb An 319 Standorten seien die LTE-Kapazitäten erweitert worden. Die Abdeckung der Bevölkerung liege nun bei 98 %. Deutsche Telekom nimmt...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

Telekom: Im April für über 500.000 Haushalte mehr Geschwindigkeit möglich gemacht

Telekom: Im April für über 500.000 Haushalte mehr Geschwindigkeit möglich gemacht: Telekom: Im April für über 500.000 Haushalte mehr Geschwindigkeit möglich gemacht So habe man im April für über 500.000 Haushalte die Internet-Geschwindigkeit erhöht – setzt natürlich voraus,...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot

Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot: Telekom kürzt ab 20. Mai das Disney+-Angebot So bekamen ganz viele Kunden einfach mal 6 Monate Zugang zu Disney+ geschenkt. Des Weiteren bietet die Telekom ihren Kunden den Zugang zu Disney+ auch...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Deutsche Telekom im ersten Quartal 2020: Corona-Krise wirkt sich kaum aus

Deutsche Telekom im ersten Quartal 2020: Corona-Krise wirkt sich kaum aus: Deutsche Telekom im ersten Quartal 2020: Corona-Krise wirkt sich kaum aus Die Corona-Krise habe sich dabei kaum auf das Unternehmen ausgewirkt. Der Umsatz stieg um 2,3 % und steht bei 19,9 Mrd....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

Telekom: Zusätzliches Volumen für StreamOn wird nun angezeigt

Telekom: Zusätzliches Volumen für StreamOn wird nun angezeigt: Telekom: Zusätzliches Volumen für StreamOn wird nun angezeigt In StreamOn enthaltene Anbieter fallen nicht in das im Tarif inkludierte Datenvolumen, können also unbegrenzt gestreamt werden –...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Telekom: Mehr Datenvolumen für MagentaMobil-Speedbox-Kunden im Mai

Telekom: Mehr Datenvolumen für MagentaMobil-Speedbox-Kunden im Mai: Telekom: Mehr Datenvolumen für MagentaMobil-Speedbox-Kunden im Mai Aus uns vorliegenden, internen Informationen geht hervor, dass die Telekom ihren Speedbox-Nutzern im Mai noch ein zusätzliches...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Telekom: WLAN TO GO nicht mehr voreingestellt aktiv

Telekom: WLAN TO GO nicht mehr voreingestellt aktiv: Telekom: WLAN TO GO nicht mehr voreingestellt aktiv Bislang war WLAN TO Go beim Vertragswechsel oder bei einer neuen Buchung von MagentaZuhause-Tarifen automatisch vorbelegt, wenn die...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Deutsche Telekom hat im März 2020 für über 311.000 Haushalte das Festnetz beschleunigt

Deutsche Telekom hat im März 2020 für über 311.000 Haushalte das Festnetz beschleunigt: Deutsche Telekom hat im März 2020 für über 311.000 Haushalte das Festnetz beschleunigt 32,4 Millionen Haushalte können laut dem Anbieter mittlerweile einen Tarif mit bis zu 100 MBit/s oder mehr...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Telekom: Im Mai kein großzügiges Datengeschenk mehr

Telekom: Im Mai kein großzügiges Datengeschenk mehr: Telekom: Im Mai kein großzügiges Datengeschenk mehr Ein Statement, welches sich in einem Mehr an Dienstleistung beim Kunden niederschlug. Dabei ging es bei Telefónica mit ihren Marken o2, Blau,...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Deutsche Telekom: 50 weitere Standorte bekommen ein Funkloch geschlossen

Deutsche Telekom: 50 weitere Standorte bekommen ein Funkloch geschlossen: Deutsche Telekom: 50 weitere Standorte bekommen ein Funkloch geschlossen Sie bietet Kommunen die Möglichkeit, recht unbürokratisch anzufragen, ob ein zusätzlicher LTE-Mast gestellt werden kann....
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Kaufland-Mobil funkt im Telekom-Netz

Kaufland-Mobil funkt im Telekom-Netz: Kaufland-Mobil funkt im Telekom-Netz Gefühlt gewichtet in der Gunst der Kunden, in dieser Reihenfolge: das Netz der Telekom, dann Vodafone und auf Platz 3 rangiert o2. Da muss man vermutlich...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Auch die Telekom öffnet wieder ihre Shops

Auch die Telekom öffnet wieder ihre Shops: Auch die Telekom öffnet wieder ihre Shops Gestern hatte das Unternehmen schon 30 Shops geöffnet, heute folgten weitere 120. „Nach über fünf Wochen freut sich unser Team sehr, unseren Kundinnen...
User-Neuigkeiten 24. April 2020
Telekom Homepageaward Problem solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden