Neue grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Neue grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe momentan eine AMD Redeon(TM) Vega 11 Graphics und eine AMD 5 3400G with vega Graphics als cpu und da diese Grafikkarte nicht sonderlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kleeee857, 3. August 2022.

  1. Kleeee857
    Kleeee857 Gast

    Hallo ich habe momentan eine AMD Redeon(TM) Vega 11 Graphics und eine AMD 5 3400G with vega Graphics als cpu und da diese Grafikkarte nicht sonderlich gut ist habe ich mir überlegt eine neue zu holen doch ich weiß nicht auf was ich achten soll könnte mir jemand eine gute grafikkarte wo man in allen games gut fps (60+ ) hat. Sie sollte bis zu 550€ kosten. Wenn die cpu sehr schlecht sein sollte dann können sie mir auch eine gute schreiben die sollte aber etwas weniger kosten. Falls ihr noch Infos brauch oder so dann schreibt sie gern dankeschön.

    :)
     
    #1 Kleeee857, 3. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden