Neue grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Neue grafikkarte? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe momentan eine AMD Redeon(TM) Vega 11 Graphics und eine AMD 5 3400G with vega Graphics als cpu und da diese Grafikkarte nicht sonderlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kleeee857, 3. August 2022.

1. Kleeee857
    Kleeee857 Gast

Hallo ich habe momentan eine AMD Redeon(TM) Vega 11 Graphics und eine AMD 5 3400G with vega Graphics als cpu und da diese Grafikkarte nicht sonderlich gut ist habe ich mir überlegt eine neue zu holen doch ich weiß nicht auf was ich achten soll könnte mir jemand eine gute grafikkarte wo man in allen games gut fps (60+ ) hat. Sie sollte bis zu 550€ kosten. Wenn die cpu sehr schlecht sein sollte dann können sie mir auch eine gute schreiben die sollte aber etwas weniger kosten. Falls ihr noch Infos brauch oder so dann schreibt sie gern dankeschön.

:)

#1 Kleeee857, 3. August 2022
  2. artic48
    artic48 Gast

Neuer - Neue Monitore Kaufberatung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, bisher hatte ich immer einen TN Panel 144Hz und bin damit zufrieden.&nbsp;<br>Es gibt auch VA Panel, sind die geeignet zum Rollenspiel geeignet wie z.B. WOW? Weil IPS Monitore sind mir zu teuer. Oder soll ich bei TN Panel bleiben?<br>Ich habe eine&nbsp;MSI GeForce GTX 1080 GAMING X+ 8G Grafikkarte mit der ich sehr zufrieden bin.&nbsp;<br>Für eine Antwort bedanke ich mich.

Wobei ich noch nicht weiß welchen Monitor ich nehmen soll.

#3 artic48
  3. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

Troy skaliert bis 48 Threads. Da geht schon einiges *sm_B-) :)

#3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

#3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

Neue GPU oder neue CPU?

CPU-Settings auf Low belasten die CPU zusätzlich?
    Warum werden es dann weniger FPS wenn man die Settings hochstellt? Weil man dann die CPU "entlastet"?
    Was ist das für eine krude Ansicht^^

#3 HisN
  6. Sonny330i
    Sonny330i Gast

Neue Graka und neuer Monitor

Mit 1500€ an Budget wirst du hinkommen. Normal macht bei nVidia mehrere Monitore mit verschiedenen Auflösung nichts aus.

Neues Netzteil ist ein guter Punkt. Mit 750 Watt bist du auf der ganz sicheren Seite, obwohl einige meinen das man mit einem 600 Watt auch auskommen kann. Ich hab mir lieber ein 750 Watt Netzteil geholt.

Die 3080 ist aktuell leider nur wirklich sehr schwer zu bekommen. Bildschirme in WQHD und 144Hz gibt's sehr viele. Da würde ich mir Gedanken machen, welches Panel du bevorzugst. IPS oder VA oder doch ein blasseres TN Panel.

#3 Sonny330i
Thema:

Neue grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Neue grafikkarte? - Similar Threads - grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?

Grafikkarte erkannt aber kein Bild?: Hallo, ich habe eine Grafikkarte (es scheint eine AMD Radeon HD 5800 zu sein) von einem Freund bekommen, welche ich nun versucht habe zum funktionieren zu überreden. Sie wird zwar im Geräte...
Grafikkarten Heute um 15:13 Uhr

Welche Grafikkarte nutzt ihr?

Welche Grafikkarte nutzt ihr?: Hey an alle, Welche Grafikkarte nutzt ihr und warum habt ihr euch für diese entschieden?Wie zufrieden seid ihr mit dieser. Wäre dankbar für möglichst viele Antworten!...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Welche grafikkarte karte soll ich kaufen?

Welche grafikkarte karte soll ich kaufen?: Ich habe hier ein bequit Gehäuse , 16 gb ram, Ssd 500gb , bequit netzteil 650 Watt, Intel I5 10400f welche grafikkarte soll ich mir für ca 250-300 € kaufen damit ist spiele anständig zocken kann...
Grafikkarten Heute um 10:42 Uhr

Ist diese Grafikkarte gut?

Ist diese Grafikkarte gut?: https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Asus-Rog-Strix-Radeon-Rx-p22079812#Produktdatenblatt https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-gut-22
Grafikkarten Heute um 10:22 Uhr

Passt die Grafikkarte?

Passt die Grafikkarte?: Wollte mal fragen passt die Gigabyte GeForce RTX 3060 VISION OCIn das be quit pure base 500? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-grafikkarte-26

Grafikkarte: Intel Skylake GT2 HD Graphics 520. Gut?

Grafikkarte: Intel Skylake GT2 HD Graphics 520. Gut?: Frage siehe Titel. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-intel-skylake-gt2-hd-graphics-520-gut

Welche Grafikkarte ist am besten für mich?

Welche Grafikkarte ist am besten für mich?: Also ich suche eine Neue Grafikkarte mit der ich Games (Mir egal auf welchen einstellungen) mit ca. 50-60fps zocken kann. Ich kaufe mir eine Gebrauchte da die Preise billiger sind und ich keine...
Prozessoren Heute um 10:22 Uhr

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?

Die Beste Grafikkarte die ich für 150€ Kriege ?: Ich suche eine Graka die Alle spiele wenn auch nur auf den niedrigsten einstellungen und mit 30FPS Laufen lassen kann die ungefähr 150 kostet Ich hatte die Gtx 1060 3gb in Gedanken wenn es aber...
Grafikkarten Gestern um 10:43 Uhr

Grafikkarten?

Grafikkarten?: Baue gerade eine neue Grafikkarte ein habe ich hier einen Kabel und ich weiß nicht wo das angeschlossen werden muss mit dem runden Ding oben normalerweise haben die Grafikkarten ja andere Stecker...
Grafikkarten Gestern um 10:12 Uhr

ich kann keinen grafikkarten treiber installieren?

ich kann keinen grafikkarten treiber installieren?: Wie der titel schon sagt kann ich nicht denn neusten offizielen nvidia treiber für meine MSI NVIDIA GT730 installieren und ich kann generel keinen treiber installieren nicht mal alte treiber...

Grafikkarte defekt?

Grafikkarte defekt?: Hallo, ich hab hier eine Grafikkarte die gtx 1050 ti. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist defekt weil es kein Bild zeigt. [ATTACH] Und ist sowas schlimm? [ATTACH] Und sieht...

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?

Wie kann man bei so einem Netzteil eine Grafikkarte einbauen?: Ich habe ein etwas älteren pc gefunden und würde sehr gerne dort eine Grafikkarte aufrüsten. Nur irgendwie gehen alle Kabel in ein Gehäuse (siehe Bild) [ATTACH] . Wie schließt man dort eine...

Meine Grafikkarte ist kaputt?

Meine Grafikkarte ist kaputt?: Hallo, Ich glaube meine Grafikkarte ist kaputt. Ist das so? Was kann ich tun? Danke für alle Antworten [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikkarte-ist-kaputt-2
Grafikkarten Sonntag um 15:12 Uhr
Neue grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden