Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin ziemlich stark an der RTX 3060 interessiert und die soll wohl eine UVP von ca. 350 € haben aber wenn man im netz schaut gibt es sie für 500+.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragendefrage21, 26. Februar 2021.

  1. fragendefrage21
    fragendefrage21 Gast

    Ich bin ziemlich stark an der RTX 3060 interessiert und die soll wohl eine UVP von ca. 350 € haben aber wenn man im netz schaut gibt es sie für 500+.
    Woran liegt das und wie Funktioniert eine UVP, ist das normal so oder ist sie so beliebt das der preis explodiert ist?

    :)
     
    #1 fragendefrage21, 26. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was genau heißt UVP und wie Funktioniert es bei Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden