neue Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei neue Grafikkarte im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei Watch_Dog's schon... Keine ahnung wie die das hinbekommen haben, aber selbst 4GB Vram karten bekommen probleme solange man die Einstellungen nicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. März 2015.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Bei Watch_Dog's schon... Keine ahnung wie die das hinbekommen haben, aber selbst 4GB Vram karten bekommen probleme solange man die Einstellungen nicht runter schraubt weil der vRam einfach überläuft.
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Watch_Dogs ist das RAM und VRAM-fressendste Spiel, das ich kenne. Bei zu wenig davon gibt es insbesondere beim Fahren Nachladeruckler ohne Ende (auf maximalen Details), daher ist die 8GB-Variante dafür perfekt.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Hmm, heftig. Will mir das SPiel auch noch holen.
     
    #18 Shadowchaser, 18. März 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443


    Klar relativ unrealistisches Beispiel. Aber in dem Fall sieht man halt einerseits gut wie Fressend Watch Dogs ist und wie viel genug VRam ausmachen kann. Sagen wir es so. Zu viel gibt es nicht. Es kann nur unsinnig in hinsicht auf Preis/Leistung werden. Wie aber bei so ziehmlich allem.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, hätte jetzt wirklich nicht gedacht das es was bringt. Dann nehme ich meine Aussage zurück.
     
    #20 Shadowchaser, 19. März 2015
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hallo Peter,
    erst mal sorry wegen der verspäteten Antwort.
    Wenn du noch etwas mit meiner Ausführung über die Zotac 970 Extreme Core anfangen kannst werde ich dir das gerne schreiben.
    Es ist wirklich so, schon im Standard Takt erreicht die 970 die Leistung der 980. Wenn ich ein wenig an der Taktschraube drehe ist die Karte von der Leistung her stärker als eine 980er, aber schon der Standard Takt genügt vollends für den Spiele Genuss.
    Man braucht die Karte wirklich nicht zu über Takten.
    Ich habe ja gelesen das du dich für die 290X entschieden hast, und ich denke das du mit der Wahl absolut zufrieden bist.
    Du kannst mir ja auch mal deine Eindrücke der Karte schildern wenn du Zeit dazu hast.
    LG. scout
     
Thema:

neue Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden