Neue Grafikkarte welche kann ich einbauen?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte welche kann ich einbauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Männers ich hätte mal eine frage ich habe ein B350M PRO-VDH (MS-7A38) Mainboard könnte mir einer sagen welche grafikarte drauf passen würde... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AdrianFuchs122, 15. Dezember 2022.

  1. AdrianFuchs122
    AdrianFuchs122 Gast

    Hallo Männers ich hätte mal eine frage ich habe ein B350M PRO-VDH (MS-7A38) Mainboard könnte mir einer sagen welche grafikarte drauf passen würde ?Jetzt hätte ich eine GTX 1060 und mit der kann ich so gut wie nicht mehr zocken

    :)
     
    #1 AdrianFuchs122, 15. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte welche kann ich einbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden