Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte überlegt, mein Setup ein wenig aufzuwerten und bin dabei auf ein Problem gestoßen, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen Weg ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DarkSideKiller, 20. Mai 2023.

  1. DarkSideKiller
    DarkSideKiller Gast

    Ich hatte überlegt, mein Setup ein wenig aufzuwerten und bin dabei auf ein Problem gestoßen, dass ich mich nicht entscheiden kann, welchen Weg ich letztendlich gehen möchte. Mein Aktuelles Setup besteht aus einer RTX 2070 Super, einem Ryzen 5 5600X und dem B450-Pro Mainboard.

    Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich meine Grafikkarte oder den rest upgraden möchte. Bei der Grafikkarte habe ich mich für entweder die RX 6950 XT oder die RTX 4070 entschieden. Bei Prozessor und Co. habe ich mich für den I5-13600K, das Gigabyte Z690 UD Mainboard und ein 650W Netzteil entschieden (kann aber auch ein 850W) sein.

    Ich spiele primär auf 1440p und neige deswegen eher zu der Grafikkarte, kann mich aber wie gesagt, nicht wirklich entscheiden.

    Für Feedback und vielleicht auch Vorschläge bin ich offen und sehr Dankbar :)

    :)
     
    #1 DarkSideKiller, 20. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue Grafikkarte oder Neuer Prozessor, Mainboard, Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden