Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames? im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebe Leute, Ich hab eine Frage hier erst mal meine Hardware: Corsair CX 500 OCZ Reaper 2x2 gb Ram DDR3 1333mHz Gigabyte H87-HD3 ATI Radeon... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Spartan, 19. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartan
    Spartan PC-User
    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Liebe Leute,

    Ich hab eine Frage hier erst mal meine Hardware:

    Corsair CX 500

    OCZ Reaper 2x2 gb Ram DDR3 1333mHz

    Gigabyte H87-HD3

    ATI Radeon HD 6950 2gb

    Intel Pentium g3260.

    Ich benutze meinen PC hauptsächlich zum zocken daher brauch ich einen Ratschlag wie krieg ich mehr Frames sprich mehr Leistung indem ich mir eine GTX 770 4gb kaufe oder einen Intel i5 quad core Prozessor.:confused:
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.:great:
     
    #1 Spartan, 19. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  2. User Advert

  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Was wird denn gezockt und welche Qualitätsstufen versprichst du dir?
     
  4. Spartan
    Spartan PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi also hauptsächlich online games wie Armored Warfare, War Thunder die grafik sollte aufjedenfall zwischen mittel und hoch liegen
     
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Während des Spielens im Hintergrund schonmal den Taskmanager mitlaufen lassen?

    Spontan würde ich ansonsten zu einem i5 raten.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Spartan
    Spartan PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Den Taskmanager hab ich auch im Hintergrund laufen gelassen die CPU Auslastung liegt immer bei 98-100% O_O
     
  7. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    1 Person gefällt das.
  8. Spartan
    Spartan PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure hilfe werde ich machen :)
     
  9. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    @Spartan: Sollte dennoch etwas limitieren: Mit "MSI-Afterburner" kannst Du per "OSD"-Anzeige im Game mal nachschauen, was genau limitiert ;)

    Achja, an Deiner Stelle würde ich den RAM-Speicher auf mind. 8GB erhöhen
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Der Thread ist von Oktober 2015. Das Thema also aller wahrscheinlichkeit nach gegessen. Von daher ist hier dicht. ;) @NosOne bitte das nächste mal auf das Datum achten. Danke. :cool2:
     
    #9 Gorsi, 24. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2016
Thema:

Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames?

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames? - Similar Threads - Grafikkarte CPU frames

Forum Datum

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?

Neue grafikkarte was kann meine CPU maximal "versorgen" ?: Hallo. Meine Grafikkarte ist abgeraucht.Nun muss natürlich ersatz her.Es stellt sich für mich allerdings die Frage : Welche Aktuelle Grafikkarte kann (wenn es denn notwendig ist) meine CPU...
freie Fragen 25. November 2017

Neue Grafikkarte --> Neue CPU/MB?

Neue Grafikkarte --> Neue CPU/MB?: Hallo. Nachdem ich die "The Divsion" Beta angespielt habe und mir schon dort eine Meldung angezeigt wurde das mein System nicht den Mindestvoraussetzungen entspricht, möchte ich nun endlich mein...
System-Zusammenstellungen 31. Januar 2016

Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ??

Wasserkühlung Cpu und Grafikkarte mit einer DDC laing Pumpe ??: moin leute.. ich habe heute mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen, so ich wollte fragen ob ich mit einen Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T link. Aquatuning - Der Wasserkühlung...
freie Fragen 17. Mai 2014

CPU und Grafikkarten Temperatur Überwachen mit welchen Programm

CPU und Grafikkarten Temperatur Überwachen mit welchen Programm: CPU und Grafikkarten Temperatur Überwachen mit welchen Programm
Computerfragen 15. Februar 2014

AMD FX 6100 CPU. Welche Grafikkarte dazu?

AMD FX 6100 CPU. Welche Grafikkarte dazu?: AMD FX 6100 CPU. Welche Grafikkarte dazu?
Computerfragen 14. Februar 2014

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler

Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler: Suche ATX Gaming Gehäuse mit Platz für 3 Grafikkarten und große CPU Kühler oder Wasserkühler
Computerfragen 4. Februar 2014

Woher weiß ich ob meine CPU genug leistung für eine Grafikkarte hat ?

Woher weiß ich ob meine CPU genug leistung für eine Grafikkarte hat ?: Woher weiß ich ob meine CPU genug leistung für eine Grafikkarte hat ?
Computerfragen 30. September 2013

asrock 970 extreme4 kompatibel mit folgender CPU und Grafikkarte

asrock 970 extreme4 kompatibel mit folgender CPU und Grafikkarte: asrock 970 extreme4 kompatibel mit folgender CPU und Grafikkarte
Computerfragen 9. September 2013

Welche Grafikkarte und CPU für ArmA3 auf Ultra?

Welche Grafikkarte und CPU für ArmA3 auf Ultra?: Welche Grafikkarte und CPU für ArmA3 auf Ultra?
Computerfragen 1. August 2013

cpu mit grafikteil und nvidea grafikkarte nebeneinander ?

cpu mit grafikteil und nvidea grafikkarte nebeneinander ?: hallo ! wollte mir den intel I7 4770k kaufen . habe eine nvidea grafikarte bereits eingebaut . muss ich nun im bios die " on board grafik " in der cpu abschalten ? oder laufen beide...
freie Fragen 19. Juli 2013

Suche Grafikkarte die mit Asrock970 Extreme3 kompatibel ist und mit einer Amd fx 6100 cpu

Suche Grafikkarte die mit Asrock970 Extreme3 kompatibel ist und mit einer Amd fx 6100 cpu: Suche Grafikkarte die mit Asrock970 Extreme3 kompatibel ist und mit einer Amd fx 6100 cpu Hallo Tvpolizei, jede Graka mit einem Pci-Express Slot passt in deinem System. Für 230€...
Computerfragen 27. Dezember 2012

wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt?

wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt?: wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt? ich will nämlich black ops 2 spielen aber nur der multiplayer funktioniert nich. leigt das daran das mein pc es nich...
Computerfragen 11. November 2012

Mit einem Messgerät einen Defekt von CPU und Grafikkarte oder Arbeitsspeicher prüfen?

Mit einem Messgerät einen Defekt von CPU und Grafikkarte oder Arbeitsspeicher prüfen?: Mit einem Messgerät einen Defekt von CPU und Grafikkarte oder Arbeitsspeicher prüfen? Hi, unzwar liegt folgendes Problem vor; Einem Freund von mir ist wohl oder übel das Mainboard...
Computerfragen 25. Oktober 2012
Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden