1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames?

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Spartan, 19. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartan

    Spartan PC-User

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Liebe Leute,

    Ich hab eine Frage hier erst mal meine Hardware:

    Corsair CX 500

    OCZ Reaper 2x2 gb Ram DDR3 1333mHz

    Gigabyte H87-HD3

    ATI Radeon HD 6950 2gb

    Intel Pentium g3260.

    Ich benutze meinen PC hauptsächlich zum zocken daher brauch ich einen Ratschlag wie krieg ich mehr Frames sprich mehr Leistung indem ich mir eine GTX 770 4gb kaufe oder einen Intel i5 quad core Prozessor.:confused:
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.:great:
     
    #1 Spartan, 19. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  2. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Was wird denn gezockt und welche Qualitätsstufen versprichst du dir?
     
  3. Spartan

    Spartan PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi also hauptsächlich online games wie Armored Warfare, War Thunder die grafik sollte aufjedenfall zwischen mittel und hoch liegen
     
  4. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.407
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Während des Spielens im Hintergrund schonmal den Taskmanager mitlaufen lassen?

    Spontan würde ich ansonsten zu einem i5 raten.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Spartan

    Spartan PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Den Taskmanager hab ich auch im Hintergrund laufen gelassen die CPU Auslastung liegt immer bei 98-100% O_O
     
  6. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    1 Person gefällt das.
  7. Spartan

    Spartan PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure hilfe werde ich machen :)
     
  8. NosOne

    NosOne Computer-Experte

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    185463
    2. SysProfile:
    192923
    @Spartan: Sollte dennoch etwas limitieren: Mit "MSI-Afterburner" kannst Du per "OSD"-Anzeige im Game mal nachschauen, was genau limitiert ;)

    Achja, an Deiner Stelle würde ich den RAM-Speicher auf mind. 8GB erhöhen
     
  9. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    476
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Der Thread ist von Oktober 2015. Das Thema also aller wahrscheinlichkeit nach gegessen. Von daher ist hier dicht. ;) @NosOne bitte das nächste mal auf das Datum achten. Danke. :cool2:
     
    #9 Gorsi, 24. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2016
Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte oder CPU für mehr frames? - Weitere Themen

Forum Datum

wie kann ich einstellen das die Grafikkarte mehr als 60 Frames Produziert

wie kann ich einstellen das die Grafikkarte mehr als 60 Frames Produziert: wie kann ich einstellen das die Grafikkarte mehr als 60 Frames Produziert
Computerfragen 29. September 2013

Könnte meine CPU durch eine neue Grafikkarte ausgelastet werden?

Könnte meine CPU durch eine neue Grafikkarte ausgelastet werden?: Könnte meine CPU durch eine neue Grafikkarte ausgelastet werden?
Computerfragen 10. Juni 2013

Welches Mainboard + CPU für die neue Grafikkarte?

Welches Mainboard + CPU für die neue Grafikkarte?: Welches Mainboard + CPU für die neue Grafikkarte?
Computerfragen 18. Mai 2013

Grafikkartenspeicher (mehr Frames?)

Grafikkartenspeicher (mehr Frames?): Grafikkartenspeicher (mehr Frames?) Moin allstarLP97, der Grafikkarten-RAM ist primär dazu da, die Texturen zu speichern. Das hilft dir also nicht dabei, mehr Frames pro Sekunde zu...
Computerfragen 24. Februar 2013

Neue Grafikkarte oder eine neue cpu?

Neue Grafikkarte oder eine neue cpu?: Neue Grafikkarte oder eine neue cpu? Hallo , wollte Fragen was ich mir zuerst hohlen soll eine neue Grafikkarte oder eine neue CPU meine jetzige CPU ist ein AMD Athlon x4 640 und meine...
Computerfragen 19. November 2012

Neue Grafikkarte und CPU aber welche ?

Neue Grafikkarte und CPU aber welche ?: Neue Grafikkarte und CPU aber welche ? Ich habe ein Budget von 250 €. und eine Auflösung von 1440x900. Spiele wie Guild Wars 2 oder auch Battlefield 3 möchte ich gerne ohne probleme...
Computerfragen 1. September 2012

Wie bekomme ich mehr Frames?

Wie bekomme ich mehr Frames?: Wie bekomme ich mehr Frames? Ich habe ne ATI Radeon HD 5670 und hab irgendwie 60 Frames !! Will so 100 Frames haben!!! Wie mache ich das?? Kenne mich mit den Control Center von ATI nicht aus...
Computerfragen 19. Juli 2011

Neue Grafikkarte oder neue Cpu????

Neue Grafikkarte oder neue Cpu????: Neue Grafikkarte oder neue Cpu???? Ich habe momentan eine Gtx 260 und nen Athlon II x4 640 So dah wollte ich mal fragen was lohnt sich eher aufzurüsten in sachen gaming?
Computerfragen 19. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen