Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung?

Diskutiere und helfe bei Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Grafikkarte. In Frage kommen die Radeon 6900 XT oder die RTX 3090. Natürlich ist mir klar, dass danach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tanja1307, 17. März 2021.

1. Tanja1307
    Tanja1307 Gast

Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einer Grafikkarte. In Frage kommen die Radeon 6900 XT oder die RTX 3090. Natürlich ist mir klar, dass danach momentan alle suchen. Aber vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, wodurch ich meine Chancen verbessern könnte. WENN ich irgendwo mal ein halbwegs gutes Angebot sehe, ist es schon lange weg. Vielleicht ist meine Art der Suche einfach falsch. Herausgefunden habe ich zumindest schon, dass die Chance auf eine (nicht zu weit vom UVP entfernte) 6900 XT wohl am besten stehen.

Falls jemand von Euch einen Tipp hat, würde ich mich sehr freuen.

Lieben Gruß

:)

#1 Tanja1307, 17. März 2021
  2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

Jo gerade gemerkt. Danke für die Info. *Glücklich :)

Gerade verzweifelt auch der Suche nach guten Games :/ COD MP ist doch auf Dauer nichts für mich.

#3 IphoneBenz
  3. Andersrums
    Andersrums Gast

RTX 3080 + 600W Netzteil, Powerdraw reduzieren bis neues Netzteil da ist?

Moin zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. ich bin neu hier in dem Forum, und suche den ort wo ich eine Frage stellen kann, sodass sie auch schnellstmöglich gesehen wird.
    kann mir dass jemand beantworten?

#3 Andersrums
  4. pietcux
    pietcux Gast

Nvidia Turing Laberthread

IphoneBenz schrieb: Jo gerade gemerkt. Danke für die Info. Gerade verzweifelt auch der Suche nach guten Games :/ COD MP ist doch auf Dauer nichts für mich. Zum Vergrößern anklicken....
    Minesweeper?

#3 pietcux
  5. Ente34
    Ente34 Gast

24 zoll mit wqhd und 144Hz

Hallo Leute, habt ihr euch inzwischen vielleicht entschieden ?
    Bin nämlich gerade auch verzweifelt auf der Suche dem "Heiligen Gral" *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 Ente34
  6. -Lucky+Devil-
    -Lucky+Devil- Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Preisfrage: Wie hast du denn da ein Häkchen reinbekommen? *Fettes Grinsen :D

Da kommt ja keiner drauf, wobei ich auch schon verzweifelt am suchen war, als ich die Anzeige für Phyxs (an oder aus) bei Nvidia deaktivieren wollte, die ich zuvor AUSVERSEHEN (wie auch immer, keine Ahnung) aktiviert hatte.

War auch ein Häkchen in der Optionsleiste unter einem Menüpunkt im Treibermenü.

Freaky *Ugly :ugly:

#3 -Lucky+Devil-
Thema:

Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung?

Die Seite wird geladen...

Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung? - Similar Threads - Verzweifelte Suche Grafikkarte

Forum Datum

USB Stick - Daten retten - verzweifelt?

USB Stick - Daten retten - verzweifelt?: Hallo liebe Community, Ich habe diese Frage schon gestern gestellt und habe noch was zum hinzufügen. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen PC zurück gesetzt, dabei habe ich vorher natürlich noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2025

Wie Harddrive cleanen , verzweifelt?

Wie Harddrive cleanen , verzweifelt?: Also. Ich hab vor ner Woche Windows neu aufgesetzt. Ich habe in meinem PC zwei Hardrives die beide auf dem alten Windows waren. Ich weiss nicht wieso aber nun hat die eine einmal Windows (alt)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2024

Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?

Neue HDD Festplatte welches Kabel? Bin verzweifelt, im ganzen Internet keine Kabel zu kaufen?: Neue interne Platte, suche das Kabel das zum Netzteil passt. Es GIBT einfach nichts dafür. Brauche Hilfe, was kann ich machen? Angaben zum Netzteil soll ein 4-pol Molex Stecker sein, aber ich sehe...
Stromversorgung 2. März 2023

Suche verzweifelt nach Ladekabel/Akku/Modell von einen E-Scooter?

Suche verzweifelt nach Ladekabel/Akku/Modell von einen E-Scooter?: Guten Tag, Erstmals weiß ich das die meisten nach den sie den halben Text gelesen haben wahrscheinlich direkt wieder wegklicken werden, würde mich dennoch über Unterstützung freuen da ich grad...
Stromversorgung 3. August 2022

Samsung (c27f390fhu) Standfuß abbauen bin schon verzweifelt?

Samsung (c27f390fhu) Standfuß abbauen bin schon verzweifelt?: Ich hab eine Monitor Halterung gekauft und griege den Fuß nicht ab kann mir jemand bitte helfen https://www.gutefrage.net/frage/samsung-c27f390fhu-standfuss-abbauen-bin-schon-verzweifelt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Netzteil für Soundbar -> 21Volt und 3 Ampere. Verzweifelt!?

Netzteil für Soundbar -> 21Volt und 3 Ampere. Verzweifelt!?: Hallo liebe Community. Mir ist leider ein Netzteil abhanden gekommen für meine Soundbar HTL2316B/12. Diese will mit 21 Volt und 3 Ampere Gleichstrom gefüttert werden. Ich habe nun stundenlang das...
Stromversorgung 31. Januar 2021

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.

Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so nervtötend. Es dürfte für MS doch ein leichtes sein,...
Windows 7 15. November 2020

Windows 10: win 10 Update geht nicht , bin verzweifelt

Windows 10: win 10 Update geht nicht , bin verzweifelt: Habe schon alle Tipps ausprobiert , aber irgendwann hängt dieses Update immer . Der Pc lässt sich dann nur mehr mit Brachialgewalt ausschalten und danach kommt die Meldung . Vorherige Version...
Windows 10 31. Januar 2018

Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren

Versuche verzweifelt Windows neu zu installieren: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem ich möchte mein System neu aufsetzen. Momentan habe ich Windows 7 Home Premium drauf, allerdings wird es wieder Zeit meinen Laptop neu aufzusetzen und da...
freie Fragen 4. November 2014

Verzweifelt: Treiber für Asus x53B-Series

Verzweifelt: Treiber für Asus x53B-Series: Verzweifelt: Treiber für Asus x53B-Series
Computerfragen 10. August 2013

Logitech G930 Headset Problem! Verzweifelt...

Logitech G930 Headset Problem! Verzweifelt...: Logitech G930 Headset Problem! Verzweifelt... Hallo, Folgfendes, in Spielen (Battlefield 3, Modern Warfare 3 usw.) und in meiner Musik hört sich alles sehr gut an. Aber in Videos oder auf...
Computerfragen 13. August 2012

Verzweifelte Treibersuche

Verzweifelte Treibersuche: Verzweifelte Treibersuche Hallo, letztens musste mein Laptop flachgelegt und wieder neu aufgesetzt. Doch leider kann ich keine Musik hören und es fehlen viele Treiber, habe jetzt mit...
Computerfragen 2. August 2012

Ein letzter (verzweifelter) Aufruf...

Ein letzter (verzweifelter) Aufruf...: Es ist soweit! Auch ich verliere almählich den Glauben, dass das noch irgendwie was werden könnte mit der LAN.:confused::cry: Ich versteh es nicht, alle haben öfter nach einer LAN oder einem...
LANs 2009 9. September 2009
Verzweifelte Suche nach einer Grafikkarte? Hilfestellung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden