Neue Grafikkarte läuft nicht!

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte läuft nicht! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir waren es treiber, hatte das auch gehabt das nach neuinstallation der win leistungsindex im keller war. nuja, mir wurde hier sehr kompetent... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von RoloffMatek, 9. November 2011.

1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    1. SysProfile:
    37504
  2. RoloffMatek
    RoloffMatek Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    58229
    2. SysProfile:
    133001

Dann werde ich das nachher mal probieren, die Treiber nochmal komplett neu zu installieren. Schaden kanns ja nicht. ^^

Edit: Gebracht hats leider nichts.
    Allerdings habe ich noch ein bisschen mehr getestet. Alle Nvidia-Demos und auch Crysis auf max. laufen (im Gegensatz zu vorher mit der 8800GTS) absolut flüssig. Offenbar sagen Aquamark3 und 3DMark06 gar nichts aus... oO

#17 RoloffMatek, 15. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
Thema:

Neue Grafikkarte läuft nicht!

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte läuft nicht! - Similar Threads - Grafikkarte läuft

Forum Datum

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr
Neue Grafikkarte läuft nicht! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden