Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal Meine Master Festplatte hatte wohl die Macken. Habe nun meine Slave Sata Festplatte als einzelne... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von HardcoreKoH, 19. Mai 2010.

  1. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661

    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    Meine Master Festplatte hatte wohl die Macken.
    Habe nun meine Slave Sata Festplatte als einzelne drin, und versucht Win7 zu booten.
    Das ging auch erfolgreich. Aber als ich im Installations-Menü war, zeigte Win7 mir kein Laufwerk zum installieren an. Langsam bin ich mit dem Nerven am Ende.
    Muss ich die Sata Festplatte denn Jumpern, oder muss man das nur bei 2 Festplatten?
    Im Bios wird die Festplatte angezeigt, aber Win7 findet sie nicht im Installations-Menü. :/
     
    #16 HardcoreKoH, 21. Mai 2010
  2. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast

    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    Nee Sata Platten müssen nicht gejumpert werden.... Hast du nur die eine Platte dran? Oder Evtl mehr? Probier mal nur die Platten dranzuhauen auf der du win installen willst... ;) Was warn mit deiner "master platte...?
     
    #17 bitte_ein_bit, 21. Mai 2010
  3. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661
    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    Ich hatte eine IDE und eine Sata Platte dran. ich habe die IDE Platte abgemacht, und Win7 booten lassen. Angeblich hat Win7 schwierigkeiten damit, Sata Platten zu erkennen, wenn Win7 mit einen IDE DVD-Laufwerk gebootet wird.
    Habe mal die Sata Platte abgemacht und die IDE Platte wieder dran.
    Win7 hat gebootet und ich konnte diesmal die Festplatte im Installations-Menü auswählen.
    Nach ca. 3 Minuten installation wird der Bildschirm schwarz und dann zeigt er mir wieder "Kein Videoeingangssignal" an. Nun bin ich wieder am Anfang. :/
     
    #18 HardcoreKoH, 21. Mai 2010
  4. bitte_ein_bit
    bitte_ein_bit Gast
    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    add mich mal im icq...! icq nummer steht im profil...
     
    #19 bitte_ein_bit, 22. Mai 2010
  5. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661
    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    Eventuell ist es doch das Netzteil. Beim Start des PC kommt kein "Piep"-Ton.
    Das heißt doch, dass die CPU erkannt bzw. eingelesen wird, oder?
    Das ist nämlich nicht der Fall. Ich denke, dass das NT nicht genügend Strom bringt. Bleibt wohl nur übrig, dass ich mal ein anderes einbaue.
     
    #20 HardcoreKoH, 22. Mai 2010
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    Hast schonmal nen CMOS Reset gemacht ?
    Mal die Graka in nen anderen Slot gesteckt ?

    Sonst glaub ich das evtl mal ein Bios Update machen solltest , wenn wissen möchtest wie man es richtig macht dann schnupper mal da rein http://www.radeon3d.org/forum/thread-373.html wenn dann noch fragen hast steh ich dir gern zurverfügung .
     
  7. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661
    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    Habe schon genügend Resets gemacht. Mir bleibt ja nicht anderes übrig, da der PC dann erst gar nicht startet. Ein Bios Update muss ich noch versuchen.
    Ich werde jetzt mal das Netzteil an einen anderen PC anschließen. Wenn dieser dann nicht hochfährt, dann weiß ich ja an was es liegt.
    Wenn nicht, dann habe ich schon mal was, was ich ausschließen kann. :D
    Aber bis hier schon einmal vielen Dank für eure Hilfe. :)
     
    #22 HardcoreKoH, 22. Mai 2010
  8. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661
    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    NT funktioniert am anderen Rechner.
    Also kann ich das schon einmal ausschließen. Muss ich wohl weiter probieren.
    Aber kann mir eventuell jemand erklären, was ein "JPWR1"-Anschluss ist?
    Im Handbuch steht auf englisch:
    "The JPWR1 12V power connenctor is used to provide power to the PCIEX16 graphics card."

    Habe mal den Stecker angeschlossen aber immernoch "Kein Videoeingangssignal".
     
    #23 HardcoreKoH, 22. Mai 2010
  9. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661
    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    Kann mitlerweile im Bios wieder Einstllungen speichern. Habe die FSB Jumper auf 200MHz gesetzt, weil diese auf 333 MHz standen. (Zu viel für die CPU).
    Wollte wieder Windows 7 installieren, aber dann wird der Monitor wieder schwarz, und halt wieder die Fehlermeldung -> Kein Videoeingangssignal.
    Werde einen anderen Monitor mal dran machen. Wenn nicht, dann muss ich mal jemanden suchen, der ein PCIe System hat, um dort die Graka zu testen. Verzwickte Sache hier. :(
     
    #24 HardcoreKoH, 23. Mai 2010
  10. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923
    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    @hardcoreKoH: Für die Sata-Festplatte solltest Du mal die "AHCI"-Einstellung im BIOS aktivieren!

    Was für eine ATX-Spezifikation hat Dein Netzteil eigentlich? 2.2 o. 2.3? Frag nur wegen dem Unterschied im Bereich der 12V-Leitungen!
     
    #25 NosOne, 23. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  11. HardcoreKoH
    HardcoreKoH Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    178661
    AW: Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

    2.3 hat das NT.
    Auf der 12V1 Schiene hat es 25A und auf der 12V2 Schiene 18A. Dürfte doch wohl reichen, oder?
     
    #26 HardcoreKoH, 23. Mai 2010
Thema:

Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal - Similar Threads - Grafikkarte Videoeingangssingnal

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024
Neue Grafikkarte ---> Kein Videoeingangssingnal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden