Grafikkarte an Laptop verbinden?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte an Laptop verbinden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Laptop mit ne Intel i5, will damit games zocken, die bisschen hohe Grafikanforferungen haben. Kann ich einfach ne USB C zu HDMI Kabel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Minisky, 17. Januar 2021.

  1. Minisky
    Minisky Gast

    Ich habe ein Laptop mit ne Intel i5, will damit games zocken, die bisschen hohe Grafikanforferungen haben. Kann ich einfach ne USB C zu HDMI Kabel kaufen und die Grafikkarte verbinden oder brauche ich unbedingt diese eine box? Danke in Voraus

    :)
     
  2. the.hai
    the.hai Gast

    Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

    Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

    Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)
     
    #3 the.hai
  3. spidermanx
    spidermanx Gast

    Laptop mit dezidierter Grafikkarte stürzt bei 3D Anwendungen ab, Treiber aktuell

    AW: Laptop mit dezidierter Grafikkarte stürzt bei 3D Anwendungen ab, Treiber aktuell

    Hallo

    ich würde mal versuchen den Laptop , vorsichtig öffnen und vom Staub befreien .

    Lg
     
    #3 spidermanx
  4. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    Kaufberatung: Laptop für Solidworks

    AW: Kaufberatung: Laptop für Solidworks

    Ist der Thread beabsichtigt im Grafikkarten Unterthema gelandet oder warum nicht unter Notebooks?
     
    #3 cordonbleu
  5. Anakin
    Anakin Gast

    Nvidia Systemsteuerung Laptop Reiter "Anzeige" fehlt

    Du wirst sicher ein Laptop mit NVIDIA Optimus haben, wo die Prozessor-GPU das Bild ausgibt.
    Guck mal im Gerätemanager nach, ob 2 Grafikkarten aufgelistet sind.
     
    #3 Anakin
  6. Eyren
    Eyren Gast

    Suche leise Grafikkarte für etwa 800-Euro-Gaming-PC

    WoW sollte doch selbst auf der IGPU der Ryzen bei 30fps laufen... also wenn das wirklich dein Ziel ist kauf dir einen 3200G und spart dir die Grafikkarte.

    Ps. Also auf meinem Laptop mit Ryzen 3700U läuft WoW-Classic mit ~50fps in fullHD
     
    #3 Eyren
Thema:

Grafikkarte an Laptop verbinden?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte an Laptop verbinden? - Similar Threads - Grafikkarte Laptop verbinden

Forum Datum

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?

Kann ich an meinen Laptop eine Grafikkarte anschließen?: Hab einen Laptop zum gamen (mein Zimmer ist 5 m^2 groß da passt kein PC rein) aber leider hat dieser keine sonderlich gute Grafikkarte. Jetzt wollt ich fragen ob man vielleicht eine Grafikkarte...
Grafikkarten 10. Februar 2024

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?

Ist meine Grafikkarte bzw das motherboard bei meinen laptop defekt ist?: Hallo an alle. Und zwar habe ich eine Frage seit eine Weile funktioniert leider meine rtx 3060 nicht und benutze daher meine CPU als gpu wie es bei einem gaming Laptop typisch ist. Jz ist die...
Grafikkarten 11. Oktober 2023

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?

Ist dieser Prozessor mit dieser Grafikkarte gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming?: Hallo ich habe einen PC mit einem intel core i7-10510u Prozessor und einer NVIDIA Gforce MX250 Grafikkarte, ist das gut für einen Office Laptop und ein wenig Gaming wie Minecraft? Und kann es...
Prozessoren 9. Oktober 2023

Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?

Windows 10 Laptop Grafikkarte Plötzlich nicht mehr da?: Halli Hallo Ich habe ein Problem und zwar ist über nacht meine Grafikkarte verschwunden im System nur noch die Onboard Grafik hat funktioniert, es handelt sich um ein Laptop von Rog Strix...
Software & Treiber 15. September 2023

Laptop startet mit deaktivierten Grafikkarten?

Laptop startet mit deaktivierten Grafikkarten?: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und habe damit jetzt leider ein Problem. Wenn ich den PC starte, habe ich bei jedem 2. Start das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Dann...
Software & Treiber 2. September 2023

Pc und laptop Grafikkarten?

Pc und laptop Grafikkarten?: Hallo. ich hole mir noch dieses jahr einen Laptop und viele haben gesagt das Die Grafikkarte eines Laptops nicht so gut sind wie die eines PCs, dies ist mir schon klar aber ich würde gerne wissen...
Grafikkarten 11. August 2023

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?

Älterer Laptop, Grafikkarte nicht im Gerätemanager, Updaten?: Hallo Leute, ich müsste den Grfaiktreiber updaten für ein Spiel. Nun steht aber im Geräte manger des Laptops (ist ein wenig älteres Modell) absolut nicht welcher das ist. GraKa ist Intel HD 4000....
Grafikkarten 31. Juli 2023

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo! Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 7. Juli 2023

Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?

Grafikkarte wird nicht erkannt windows 11 gaming laptop?: Hallo miteinander ich habe ein Problem und zwar, habe ich seit gestern mir einen gaming laptop von acer gekauft ich habe den zugehörigen Treiber von der offiziellen nvidia Seite runtergeladen. Das...
Software & Treiber 23. Juni 2023

Starfield mit GeForce RTX 3050 Ti Laptop Grafikkarte?

Starfield mit GeForce RTX 3050 Ti Laptop Grafikkarte?: Hallöchen an alle! Wie die meisten Gamer ja schon wissen, kommt ja bald Starfield raus. Ich habe einen Laptop mit einer GeForce RTX 3050 Ti Grafikkarte. Weiß jemand, ob man mit so einer...
Grafikkarten 18. Juni 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten 4. Juni 2023
Grafikkarte an Laptop verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden